[Verkauft] La Pavoni Ersatzteile für fast alle Modelle!

Diskutiere La Pavoni Ersatzteile für fast alle Modelle! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Musste unbedingt eine alte Pavoni kaufen. Der Verkäufer wollte aber nur alles was er noch hätte im Paket abgeben. Nun gut, jetzt habe ich ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BezzeraArt, 01.03.2017
    BezzeraArt

    BezzeraArt Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    20
    Musste unbedingt eine alte Pavoni kaufen. Der Verkäufer wollte aber nur alles was er noch hätte im Paket abgeben. Nun gut, jetzt habe ich ein recht umfangreiches Teilelager ( zu dem was vorher alles schon da war). Habe euch mal ein Bild angehängt, das ist aber nur die Spitze des Eisbergs!!
    Die Teile sind alle Orginal la Pavoni und neu.
    [​IMG]
    Es ist eigentlich alles dabei von Siebträgern, Manometern, Spindeln, Griffen, Deckel und Dichtungen.
    Auch einiges für die für die Modelle Plus lusso und inn etc.
    Es ist einfach Zuviel um alles aufzuzählen. Auf dem Foto ist auch nur ein kleiner Teil abgebildet.
    Wer teile benötigt kann sich gerne melden. Versand wie immer zum Selbstkostenpreis.
     
    opbass gefällt das.
  2. #2 BezzeraArt, 12.03.2017
    BezzeraArt

    BezzeraArt Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    20
    So ich stelle heute Abend mal ein paar Teile mit Preisen ein. Grundsätzlich dachte ich an die Preise vom Kaffeemaschinendoc -25%, ist natürlich auch immer von der Menge abhängit die Ihr wollt.
    Ich verfolge hier nicht die Absicht reich zu werden (was wohl auch schwierig ist :) ) , aber ich möchte die Teile auch nicht verschenken. Ihr könnt mich gerne darauf hinweisen wenn ich mit den Preisen falsch liege! Aber solche Aussagen nach dem Motto ist eh alles zu teuer, könnt ihr euch gerne sparen ;-).
    Anfragen gerne direkt mit orginal Teile Nummern!!
     
Thema:

La Pavoni Ersatzteile für fast alle Modelle!

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Ersatzteile für fast alle Modelle! - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für La Pavoni - Welcher seriöse Shop?

    Ersatzteile für La Pavoni - Welcher seriöse Shop?: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum Pavoni Shop aus der Hansestadt, preislich ist er ja doch sehr ansprechend, aber...
  2. [Verkauft] Diverse Ersatzteile für Pavoni Professional Pre-Millenium

    Diverse Ersatzteile für Pavoni Professional Pre-Millenium: Aufgrund eines bevorstehenden Umzuges muss ich meine Espressomaschinen-Sammlung und mein dazugehöriges Ersatzteillager etwas verkleinern. Folgende...
  3. [Verkauft] Ersatzteile für La Pavoni Handhebelmaschinen Professional, Europiccola Stradivari,usw

    Ersatzteile für La Pavoni Handhebelmaschinen Professional, Europiccola Stradivari,usw: Verkaufe hier verschiedene Ersatzteile, wie Auto-Cappucinatore, Heizung, ect. Bei Interesse bitte Kontakt via PN an mich, ich biete versicherten...
  4. [Verkauft] La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil)

    La Pavoni Ersatzteile (u.a.Kolben, Stange, Ventil): Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und meine...
  5. [Erledigt] La Pavoni Ersatzteile

    La Pavoni Ersatzteile: Hallo Ich habe eine gebrauchte Europiccola mit der älteren 50mm Brühgruppe gekauft und leider fehlen Kleinteile. Falls ihr die entsprechende...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.