La Pavoni Eurobar Dichtung

Diskutiere La Pavoni Eurobar Dichtung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich möchte die Dichtung, die direkt den Siebträger maschinenseitig unten an der Brühgruppe umschließt, austauschen, um dann meine alte La...

  1. audaxx

    audaxx Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich möchte die Dichtung, die direkt den Siebträger maschinenseitig unten an der Brühgruppe umschließt, austauschen, um dann meine alte La Pavoni Eurobar EBR zu verschenken.

    Gemessen hat sie 50 mm, jedoch finde ich diese Dichtung einfach nicht im Netz...Es gibt Dichtungssets, wo ich auch nicht sicher bin, ob die richtige Siebträgerdichtung dabei ist. Ich benötige ja lediglich diese eine.

    Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, da die kleine zum Wegschmeißen eigentlcih zu schade ist.

    Danke !
     
  2. #2 Sudlade, 19.11.2014
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
Thema:

La Pavoni Eurobar Dichtung

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Eurobar Dichtung - Ähnliche Themen

  1. Welches Material für Dichtung bei Pavoni Eurobar Handhebel

    Welches Material für Dichtung bei Pavoni Eurobar Handhebel: Hallo Ich muss mal wieder Eure Hilfe in Anspruch nehmen und zwar bin ich auf der Suche nach Dichtungsmaterial aus dem ich mir selbst eine...
  2. [Verkauft] La Pavoni Eurobar

    La Pavoni Eurobar: Ich verkaufe eine La Pavoni Eurobar Marco Handhebelmaschine, voll funktionsfähig, vor kurzem überholt. Preisvorstellung sind 1000,00€, Zahlung...
  3. Pavoni Eurobar EBR Reparatur

    Pavoni Eurobar EBR Reparatur: Nachdem meine neue Xenia noch eine Weile braucht Bis sie geliefert wird, habe ich mich entschlossen, meine alte Pavoni Eurobar EBR nochmal zu...
  4. La Pavoni Eurobar EDL undichter Dampfgeber

    La Pavoni Eurobar EDL undichter Dampfgeber: Hallo, ich habe hier eine zwölf Jahre alte La Pavoni Eurobar EDL die zum einen beim Beziehen Wasser über den Dampfgeber abgibt, andererseits auch...
  5. La Pavoni Eurobar EDL leckt

    La Pavoni Eurobar EDL leckt: Hallo, ich habe hier eine zwölf Jahre alte La Pavoni Eurobar EDL die zum einen beim Beziehen Wasser über den Dampfgeber abgibt, andererseits auch...