La Pavoni Euromatic

Diskutiere La Pavoni Euromatic im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hab hier eine La Pavoni Euromatic Baujahr 1986. Die Pumpe ist defekt, kann ich die gegen eine neue Ulka Pumpe austauschen? Aus einem...

Schlagworte:
  1. Cornix

    Cornix Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hab hier eine La Pavoni Euromatic Baujahr 1986. Die Pumpe ist defekt, kann ich die gegen eine neue Ulka Pumpe austauschen? Aus einem Englischen Forum habe ich erfahren das es sich technisch um eine Saeco handeln würde was den Boiler zumindest betrifft. Könnten da die Dichtungen von einer Aroma passen?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][/IMG]
     
  2. Cornix

    Cornix Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe nun die Pumpe auseinandergebaut, entkalkt und wieder zusammengesetzt (man will ja nichts unversucht lassen). Wie von Geisterhand funktioniert sie wieder.

    Nach genauerer Betrachtung des Boilers, handelt es sich definitiv um einen von Saeco. Optisch gibt es kaum einen Unterschied zu dem einer Aroma mit Messingboiler. Auch der Siebträger passt.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Kettwiger Rösterei gefällt das.
Thema:

La Pavoni Euromatic

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Euromatic - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Euromatic

    La Pavoni Euromatic: Hallo, da ich zu der Maschine nicht viele Bilder und auch nicht allzuviele Informationen gefunden habe, dachte ich mir ich lass euch an meiner...
  2. [Maschinen] Suche La Pavoni P/TRE

    Suche La Pavoni P/TRE: Hallo zusammen, ich suche eine alte La Pavoni P/TRE am liebsten mit zwei Brühgruppen! Freue mich über Angebote! Viele Grüße Julia
  3. [Verkaufe] La Pavoni Europiccola

    La Pavoni Europiccola: Verkaufe meine neu restaurierte La Pavoni Europiccola aus 1983. Möchte Platz für ein neues Projekt schaffen. Die Maschine ist wunderschön und...
  4. Hilfe, La Pavoni streikt !

    Hilfe, La Pavoni streikt !: Hallo Schrauber, Elektriker, Profis. Gibt es jemand im Raum München, der meine Pavoni prof. Bj. 95 wieder instandsetzen kann. Sie war immer in...
  5. La Pavoni Brühgruppe tropft - Kolbendichtung?

    La Pavoni Brühgruppe tropft - Kolbendichtung?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine La Pavoni Mignon geschenkt bekommen, die optisch wirklich in einem super Zustand ist. Sobald man sie...