La Pavoni Euromatic

Diskutiere La Pavoni Euromatic im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, hab hier eine La Pavoni Euromatic Baujahr 1986. Die Pumpe ist defekt, kann ich die gegen eine neue Ulka Pumpe austauschen? Aus einem...

Schlagworte:
  1. Cornix

    Cornix Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hab hier eine La Pavoni Euromatic Baujahr 1986. Die Pumpe ist defekt, kann ich die gegen eine neue Ulka Pumpe austauschen? Aus einem Englischen Forum habe ich erfahren das es sich technisch um eine Saeco handeln würde was den Boiler zumindest betrifft. Könnten da die Dichtungen von einer Aroma passen?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][/IMG]
     
  2. Cornix

    Cornix Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe nun die Pumpe auseinandergebaut, entkalkt und wieder zusammengesetzt (man will ja nichts unversucht lassen). Wie von Geisterhand funktioniert sie wieder.

    Nach genauerer Betrachtung des Boilers, handelt es sich definitiv um einen von Saeco. Optisch gibt es kaum einen Unterschied zu dem einer Aroma mit Messingboiler. Auch der Siebträger passt.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Kettwiger Rösterei gefällt das.
Thema:

La Pavoni Euromatic

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Euromatic - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Euromatic

    La Pavoni Euromatic: Hallo, da ich zu der Maschine nicht viele Bilder und auch nicht allzuviele Informationen gefunden habe, dachte ich mir ich lass euch an meiner...
  2. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug

    La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu meiner Profesisonal. Ich habe die Dichtungen gewechselt an der Hebelgruppe, da die Dusche immer beim...
  4. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...
  5. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...