[Verkauft] La Pavoni Europiccola (1987) in Teilen mit Extras

Diskutiere La Pavoni Europiccola (1987) in Teilen mit Extras im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Leider komme ich mit meiner 87er Europiccola nicht mehr weiter. Ich musste am Kessel zwei abgebrochene Schrauben aufbohren. Leider bekomme...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 friedrich, 11.03.2018
    friedrich

    friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    245
    Hallo,

    Leider komme ich mit meiner 87er Europiccola nicht mehr weiter. Ich musste am Kessel zwei abgebrochene Schrauben aufbohren. Leider bekomme ich mit meinem Werkzeug die Bohrungen & Gewinde nicht mehr hin. Deswegen muss ich mich leider von meinem Projekt trennen. Ich stelle die Teile und Ersatzeile entweder als Pakete rein oder zu einem geringerem Gesamtpreis. Für versierte im Metallbau wäre das Gesamtpaket dank gereinigter Teile und aller nötiger Ersatzteile wohl ein ziemliches Schnäppchen.

    Den Anfang macht der Kessel mit Basis und Anbeuteilen für 20€ VB. Die Dichtungen zwischen Kessel und Boden sind ebenfalls neu...:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die komplette Brühgruppe mit Stange und allen Teilen. Insgesamt befindet sie sich in gutem Zustand. Am Chrom sind kaum Macken. Gibt es für 40€ VB

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Der Siebträger kommt mit zweier Sieb. Leider war bei mir kein Einser dabei und die Feder fehlt. Der Siebträger hat jedoch eine Nut, was wohl scheinbar nicht immer der Fall ist bei den alten Versionen. 30€ VB:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Plastikteile. Die Kunststoffschale ist neu und unbenutzt. 10€ VB:

    [​IMG]


    Heizung ist durchgemessen und ok. 1987 ist eingestanzt. 30€ VB:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Manometer Kit, unbenutzt. 35€ VB:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ersatzteile von Francesco inkl. aller Dichtungen für Pre-Millenium, Glasrohr und zweistufigem Schalter. 35€ VB:

    [​IMG]

    Wer sie komplett nimmt bekommt sie im Paketpreis für 170€ VB inkl. Versand!
     
  2. #2 friedrich, 12.03.2018
    friedrich

    friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    245
    Kessel und Brühgruppen Sets sind weg. Rest ist noch da.
     
  3. #3 friedrich, 12.03.2018
    friedrich

    friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    245
    Siebträger ist weg.
     
  4. #4 friedrich, 14.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2018
    friedrich

    friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    245
    Preisreduktion:
    Ersatzteile 30€
    Manometerkit 30€
    Plastikteile 5€

    Der Rest ist weg.
     
  5. #5 friedrich, 21.03.2018
    friedrich

    friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    245
    Update:

    Ersatzteile 30€
    Manometerkit 30€
    Plastikteile 5€

    Der Rest ist weg.

    Bin auch bereit zu tauschen. Könnte Zubehör wie Tamper und Siebe für eine LSM 95 gebrauchen oder Teile für den nötigen Festwasseranschluss (z.B. John Guest Teile).
     
  6. #6 friedrich, 23.03.2018
    friedrich

    friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    245
    Alles weg bis auf die Plastikteile. Die gibts jetzt gratis gegen Versandübernahme.
     
Thema:

La Pavoni Europiccola (1987) in Teilen mit Extras

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola (1987) in Teilen mit Extras - Ähnliche Themen

  1. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
  2. [Verkauft] La Pavoni Europiccola bj.1989 (v. 2.3) pre mill

    La Pavoni Europiccola bj.1989 (v. 2.3) pre mill: !!! Als Ostermontag Angebot 250 Euro zzgl Versand !!! Ab dem 02.04.24 wieder VB 299 Euro Biete eine La Pavoni Europiccola (v. 2.3) aus dem Jahr...
  3. [Verkauft] Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln

    Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln: Ich verkaufe zwei Europiccolas von 1995 Das Zubehör besteht aus jeweils: -Gefräste und gedrehte Griffe aus Rainbow-Holz (geölt) -Einen...
  4. La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat

    La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat: Hallo liebe Community, ich habe eine Europiccola von meinen Eltern vermacht bekommen, die so etwa aus dem Ende der 80er, ggf. Anfang der 90er...
  5. [Erledigt] La Pavoni Europiccola als Bastelprojekt

    La Pavoni Europiccola als Bastelprojekt: Vielleicht hat ja jemand hier im Netz noch eine alte Europiccola stehen, die er nicht mehr braucht. Suche eine Maschine für Experimente und zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.