[Erledigt] La Pavoni Europiccola 1997 rundum sorglos Paket

Diskutiere La Pavoni Europiccola 1997 rundum sorglos Paket im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Viel zu schade, als dass sie bei mir rumsteht, während ich Filterkaffee schlürfe. Die Pavoni ist in einem wie ich meine spektakulär guten Zustand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omega3

    omega3 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2016
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    831
    Viel zu schade, als dass sie bei mir rumsteht, während ich Filterkaffee schlürfe.
    Die Pavoni ist in einem wie ich meine spektakulär guten Zustand - kein Rost im Fuss, keine groben Kratzer oder abgeplatzer Chrom. Schwierig, eine pre-Millenium in diesem Zustand zu finden.

    Die Dichtungen habe ich ersetzt und alles geschmiert (Materialkosten 60.- Euro, und einige Zeit investiert)
    Der Kolben ist aus Messing
    Pressostat lässt sich einstellen - habe nach Anleitung die weiße Farbe abgekratzt, die das verhinderte
    Temperaturmessstreifen angebracht - nie wieder sauren Espresso - weil man zu wenig Heating-Flushes gemacht hat - das lohnt sich wirklich, gerade bei hellen Röstungen.
    Antirutschmatte auf Bodenplatte geklebt - lässt sich auch wieder entfernen

    Alles, was auf den Bildern ist (ausser der Zwergsonnenblume), ist dabei:
    - zwei Loveramics Espressotassen wie neu, Neupreis ca. 20 Euro) , sowie drei von Segafredo für die Kinder zum Spielen
    - bodenloser Siebträger - selber ausgesägt
    - zwei 49mm Tamper - konvex und flach (Inizoo und Motta, Neupreis jeweils ca. 20 Euro)
    - Tampermatte (12 Euro)
    - passender Trichter aus hochpoliertem Aluminium von Tidaka (Neupreis 40 Euro)
    - 1-er- und 2-er Sieb
    - Reinigungsbürste
    - Cappucinatore
    - zweite Abtropfschale
    - einige Ersatzdichtungen
    - zwei Bedienungsanleitungen aus verschiedenen Jahren
    - nagelneuer Siebträger ohne Griff - Achtung, der passt nur für die neuen Pavoni Modelle, war wohl ein Fehlkauf des Vorbesitzers, Neupreis ca. 45 Euro bei Espresso XXL​

    Funktioniert 1A, sofort einsatzbereit, ohne erst noch Zeit und Geld für Revidierung und Zubehör investieren zu müssen. Verkauf ausschließlich als Gesamtpaket, Preisvorstellung faire 415.- Euro


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    leappuccino und Senftl gefällt das.
  2. omega3

    omega3 Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2016
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    831
    Das sind alte Bilder, das Zubehör im Hintergrund und der Espresso (Quijote Oh Harvey) gehören nicht dazu : )

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    draxiot und Senftl gefällt das.
Thema:

La Pavoni Europiccola 1997 rundum sorglos Paket

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola 1997 rundum sorglos Paket - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör

    La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und...
  2. [Erledigt] La Pavoni Europiccola - BJ: 1997 - Top Zustand - Gewartet - Geburtstagskind;)

    La Pavoni Europiccola - BJ: 1997 - Top Zustand - Gewartet - Geburtstagskind;): Guten Tag, ich verkaufe hier ein Geburtstagskind:) Die 20 Jahre alte La Pavoni Europiccola Baujahr "Giugno 1997" ist in einem quasi makellosem...
  3. La Pavoni Europiccola - Entkalken

    La Pavoni Europiccola - Entkalken: Hallo Liebe Community, ich habe vor ein paar Monaten meine Gaggia Classic gegen eine La Pavoni Europiccola upgegraded und bin überaus zufrieden....
  4. La Pavoni Europiccola | Überdruckventil

    La Pavoni Europiccola | Überdruckventil: Vor circa einem Monat bin ich vom "vollelektrischen" Siebträger auf die Pavoni umgestiegen. Die Erstinbetriebnahme hat überraschend gut...
  5. La Pavoni Europiccola Bj. Juni 1995

    La Pavoni Europiccola Bj. Juni 1995: Hallo, wollte meine Pavoni nach 10-jähriger Standzeit wieder in Betrieb nehmen. Hat auch zu Beginn geklappt, bis ein Wackelkontakt (vermutet) an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.