[Erledigt] La Pavoni Europiccola 1997 rundum sorglos Paket

Diskutiere La Pavoni Europiccola 1997 rundum sorglos Paket im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Viel zu schade, als dass sie bei mir rumsteht, während ich Filterkaffee schlürfe. Die Pavoni ist in einem wie ich meine spektakulär guten Zustand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omega3

omega3 Mitglied

Viel zu schade, als dass sie bei mir rumsteht, während ich Filterkaffee schlürfe.
    Die Pavoni ist in einem wie ich meine spektakulär guten Zustand - kein Rost im Fuss, keine groben Kratzer oder abgeplatzer Chrom. Schwierig, eine pre-Millenium in diesem Zustand zu finden.

Die Dichtungen habe ich ersetzt und alles geschmiert (Materialkosten 60.- Euro, und einige Zeit investiert)
    Der Kolben ist aus Messing
    Pressostat lässt sich einstellen - habe nach Anleitung die weiße Farbe abgekratzt, die das verhinderte
    Temperaturmessstreifen angebracht - nie wieder sauren Espresso - weil man zu wenig Heating-Flushes gemacht hat - das lohnt sich wirklich, gerade bei hellen Röstungen.
    Antirutschmatte auf Bodenplatte geklebt - lässt sich auch wieder entfernen

Alles, was auf den Bildern ist (ausser der Zwergsonnenblume), ist dabei:
    - zwei Loveramics Espressotassen wie neu, Neupreis ca. 20 Euro) , sowie drei von Segafredo für die Kinder zum Spielen
    - bodenloser Siebträger - selber ausgesägt
    - zwei 49mm Tamper - konvex und flach (Inizoo und Motta, Neupreis jeweils ca. 20 Euro)
    - Tampermatte (12 Euro)
    - passender Trichter aus hochpoliertem Aluminium von Tidaka (Neupreis 40 Euro)
    - 1-er- und 2-er Sieb
    - Reinigungsbürste
    - Cappucinatore
    - zweite Abtropfschale
    - einige Ersatzdichtungen
    - zwei Bedienungsanleitungen aus verschiedenen Jahren
    - nagelneuer Siebträger ohne Griff - Achtung, der passt nur für die neuen Pavoni Modelle, war wohl ein Fehlkauf des Vorbesitzers, Neupreis ca. 45 Euro bei Espresso XXL​

Funktioniert 1A, sofort einsatzbereit, ohne erst noch Zeit und Geld für Revidierung und Zubehör investieren zu müssen. Verkauf ausschließlich als Gesamtpaket, Preisvorstellung faire 415.- Euro

leappuccino und Senftl gefällt das.
  2. omega3

omega3 Mitglied

Das sind alte Bilder, das Zubehör im Hintergrund und der Espresso (Quijote Oh Harvey) gehören nicht dazu : )

draxiot und Senftl gefällt das.
Thema:

La Pavoni Europiccola 1997 rundum sorglos Paket

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola 1997 rundum sorglos Paket - Ähnliche Themen

1. la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten

la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten: Unsere Maschine ist von 09/2014 und wir machen damit so ca 2-3 Kilo Cafe pro Monat, keine Milchmix. Wir betreiben sie am Festwasser mit 7dgh...
  2. Restauration La Minerva Mühle

Restauration La Minerva Mühle: Hallo zusammen, nachdem meine La Minerva in einem deutlich schlechteren Zustand als erwartet bei mir ankam und erst mal rund eineinhalb Jahre nur...
  3. [Zubehör] La Pavoni Siebträger 51mm

La Pavoni Siebträger 51mm: Hallo, suche einen La Pavoni Siebträger 51mm den ich auf Bodenlos aufbohren möchte, bzw. suche einen Bodenlosen 51mm Siebträger für die La...
  4. [Zubehör] La Pavoni Ersatzteile

La Pavoni Ersatzteile: Hallo Ich habe eine gebrauchte Europiccola mit der älteren 50mm Brühgruppe gekauft und leider fehlen Kleinteile. Falls ihr die entsprechende...
  5. [Zubehör] Tamper La Spaziale - Tidaka, Tamper Bell o.Ä.

Tamper La Spaziale - Tidaka, Tamper Bell o.Ä.: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand noch einen hochwertigen Tamper für ne Vivaldi den er/sie loswerden möchte :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden