[Verkauft] La Pavoni Europiccola - BJ: 1977 - Super Zustand - Generalüberholt - Rarität

Diskutiere La Pavoni Europiccola - BJ: 1977 - Super Zustand - Generalüberholt - Rarität im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag, ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccolal Baujahr "Settembre 1977" in einem für dieses Alter wunderschönen Zustand. Somit absolut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MaxT., 23.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2017
    MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Guten Tag,

    ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccolal Baujahr "Settembre 1977" in einem für dieses Alter wunderschönen Zustand. Somit absolut kein Bastlerobjekt und sofort bereit für hervorragenden italienischen Espresso.

    [​IMG]

    Gerade bei den Modellen vor 2001, bevor die Firma "La Pavoni" leider verkauft wurde handelt es sich um wertvolle Sammlerobjekte, noch hergestellt in Italien.

    Maschine war bis vor kurzem bei mir unregelmäßig in Gebrauch. Unregelmäßig deshalb, da ich immer wieder in meiner Sammlung zwischen den Maschinen wechsle und somit immer eine andere hergenommen wird.

    Verkauf erfolgt nur, weil ich meine Sammlung ständig verkleinere, umstrukturiere und der Platz nicht unbegrenzt zur Verfügung steht.

    Fakten:
    - La Pavoni - Baujahr September 1977
    - 50 mm Brühgruppe
    - Historische 2-Stufen Heizung
    - Messingkolben (nicht wie üblich der aus Kunststoff)
    - Grundplatte in einem gutem Zustand. (Foto)
    - Boiler in einem sehr guten Zustand (Foto)
    - Technikbereich in einem perfekten Zustand ohne Rost (Foto)
    - Historische Schauglasabdeckung (so nicht mehr erhältlich, Foto)
    - Historischer kleiner Siebträgergriff (nicht mehr erhältlich)
    - Historischer kleiner Kesselverschluss (nicht mehr erhältlich)
    - Historischer Hebelgriff (nicht mehr erhältlich)
    - Historisches La Pavoni Logo (nicht mehr erhältlich)
    - Histrische Dampflanze (Foto)
    - Chromabtropfgitter (Foto)
    - Komplett Generalüberholt mit neuen Dichtungen (Foto)
    - Komplett neu geschmiert
    - Wurde nur mit 100% Osmose Wasser betrieben, somit keine Kalkschäden
    - Gereinigter Siebträger
    - Gereinigtes Sieb
    - Voll funktionstüchtig
    - Schalter funktioniert und leuchtet (Foto Heizung Stufe 1 und Stufe 2)
    - Historische Original La Pavoni Anleitung
    - Anleitung für einen optimalen Espressobezug
    - 2 Tassen Auslauf
    - 1 Tassen Sieb
    - 2 Tassen Sieb

    Preislich dachte ich an angemessene 365 Euro VB


    Eine Abholung mit Vorführung ist kein Problem, ebenso der versicherte Versand mit DHL. Eine Trackingnummer ist natürlich vorhanden.

    Deutschland: 10 Euro
    Europaweit: 20 Euro
    Weltweit: Je nach Land

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte, trotzdem bei Fragen einfach melden.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Natürlich stehe ich auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Verfügung wenn dies gewünscht ist.

    Grüße Max
     
    tschaboo und antony gefällt das.
  2. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Servus,

    kleines Update:) Ich würd auf die alte Lady, feiert ja immerhin in ein paar Monaten ihren 40. Geburtstag noch einen passenden Tamper mit Holzgriff dazu legen.

    Grüße Max
     
  3. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Preisupdate. 360 Euro. Grüße
     
  4. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Erledigt.

    Warum kann ich meine Themen eigentlich nicht selbst bearbeiten, als erledigt markieren..? Gerne auch als PM. Danke
     
Thema:

La Pavoni Europiccola - BJ: 1977 - Super Zustand - Generalüberholt - Rarität

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola - BJ: 1977 - Super Zustand - Generalüberholt - Rarität - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pavoni Europiccola von 1977

    Pavoni Europiccola von 1977: Im Angebot ist eine Europiccola von 1977 in fast Neuzustand. Die Maschine ist fast makellos, weist jedoch eine offenbar ab Werk bereits leicht...
  2. Suche 4-Polige Heizung für La Pavoni Europiccola (Bj. 1977)

    Suche 4-Polige Heizung für La Pavoni Europiccola (Bj. 1977): Hallo Zusammen, ich überlege gerade, eine doch etwas in die Jahre gekommene aber charmante Europiccola aus dem Jahre 1977 wieder flott zu machen....
  3. La Pavoni "Europiccola" (Bj. 1977) - Schaltplan

    La Pavoni "Europiccola" (Bj. 1977) - Schaltplan: Hallo Zusammen, ich habe eine schöne alte Europiccola aus dem Jahre 1977 erstanden. Als ich die Funktion der Maschine getestet habe entdeckte...
  4. LA PAVONI EUROPICCOLA July 1977

    LA PAVONI EUROPICCOLA July 1977: Hallo zusammen, ich suche schon lange eine La Pavoni Prof. (gebraucht). Jetzt habe ich auf ebay ein recht altes Modell gefunden. Kann man das...
  5. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.