[Verkauft] La Pavoni Europiccola - BJ: 1978 - Top Zustand - Rarität

Diskutiere La Pavoni Europiccola - BJ: 1978 - Top Zustand - Rarität im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag, ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccola Baujahr "Aprile 1978" in einem für dieses Alter tollen Zustand. Somit absolut kein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Guten Tag,

    ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccola Baujahr "Aprile 1978" in einem für dieses Alter tollen Zustand. Somit absolut kein Bastlerobjekt und sofort bereit für hervorragenden italienischen Espresso.

    [​IMG]

    Maschine war bis vor kurzem bei mir regelmäßig in Gebrauch. Verkauf erfolgt nur, weil ich meine Sammlung verkleinere, umstrukturiere. Ich habe eine ältere aufgetrieben und somit muss wieder mal eine weichen.

    Fakten:

    - La Pavoni - Baujahr April 1978
    - 50 mm Brühgruppe
    - Messingkolben (nicht wie üblich der aus Kunststoff)
    - Grundplatte in einem guten Zustand (Foto)
    - Boiler in einem sehr guten Zustand (Foto)
    - Technikbereich in einem perfekten Zustand ohne Rost (Foto)
    - historische Schauglasabdeckung aus Metal (so nicht mehr erhältlich)
    - Historische Dampflanze (so nicht mehr erhältlich)
    - Historisches La Pavoni Logo (so nicht mehr erhältlich)
    - Kleiner Siebträgergriff (so nicht mehr erhältlich)
    - Komplett neue Dichtungen
    - Komplett neu geschmiert
    - Wurde nur mit 100% Osmose Wasser betrieben, somit keine Kalkschäden
    - Gereinigter Siebträger
    - Voll funktionstüchtig
    - Schalter funktioniert und leuchtet
    - Die Gummibasis hat durch des Alter einige Risse, hält aber perfekt und stört kaum (Foto)
    - La Pavoni Anleitung
    - Anleitung für einen optimalen Espressobezug
    - 2 Tassen Auslauf
    - 1 Tassen Sieb
    - Tamper
    - Kaffelöffel

    Eine Abholung mit Vorführung ist kein Problem, ebenso der versicherte Versand für 10 Euro mit DHL in Deutschland und 20 Euro Europaweit.

    Preisliche dachte ich an faire 350 Euro Verhandlungsbasis

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte, trotzdem bei Fragen einfach melden. Weitere Bilder sind natürlich verfügbar.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Grüße Max
     
  2. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Preisupdate 340 Euro
     
  3. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    So letztes Preisupdate 335 Euro, sonst bleibt sie bei mir in der Sammlung erhalten. Grüße Max
     
  4. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    So absoluter Kampfpreis 320 Euro! Meldet euch
     
  5. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Kann zu:) Danke
     
Thema:

La Pavoni Europiccola - BJ: 1978 - Top Zustand - Rarität

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola - BJ: 1978 - Top Zustand - Rarität - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Europiccola "Maggio 1980" (Version v.2.2 1978-1983)

    La Pavoni Europiccola "Maggio 1980" (Version v.2.2 1978-1983): Guten Tag, ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccola Baujahr "Maggio 1980" in einem für dieses Alter sehr gepflegten Zustand. Somit absolut...
  2. La Pavoni Europiccola 1978 - Grünspan?

    La Pavoni Europiccola 1978 - Grünspan?: Hallo zusammen, bei ebay habe ich eine Europiccola von 1978 erworben. Leider musste ich feststellen, dass die Heizung nicht mit drei Schrauben...
  3. La Pavoni Europiccola 1978

    La Pavoni Europiccola 1978: Hat jemand eine gute Idee wie ich an meiner alten La Pavonie von 1978 die Heizug rausschrauben kann? Das ist bei den alten Modellen etwas anders...
  4. Kleines Löchlein im Kessel - La Pavoni Europiccola (Bj. 1978)

    Kleines Löchlein im Kessel - La Pavoni Europiccola (Bj. 1978): Hallo Zusammen, meine schöne Europiccola aus dem Jahr 1978 hat schon seit einiger Zeit kleine Roststellen am Tank. Nun habe ich sie jüngst...
  5. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.