[Erledigt] La Pavoni Europiccola - BJ: 2004 - Sehr gepflegt - Generalüb - Holzgriffe

Diskutiere La Pavoni Europiccola - BJ: 2004 - Sehr gepflegt - Generalüb - Holzgriffe im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag, ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccolal Baujahr "Marzo 2004" in einem sehr gepflegten Zustand. Somit absolut kein Bastlerobjekt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    30
    Guten Tag,

    ich verkaufe hier eine La Pavoni Europiccolal Baujahr "Marzo 2004" in einem sehr gepflegten Zustand. Somit absolut kein Bastlerobjekt und sofort bereit für hervorragenden italienischen Espresso.

    [​IMG]
    [​IMG]


    Maschine war bis vor kurzem bei mir unregelmäßig in Gebrauch. Unregelmäßig deshalb, da ich immer wieder in meiner Sammlung zwischen den Maschinen wechsel und somit immer eine andere hergenommen wird.

    Verkauf erfolgt nur, weil ich meine Sammlung ständig verkleinere, umstrukturiere und der Platz nicht unbegrenzt zur Verfügung steht.

    Fakten:
    - La Pavoni - Baujahr März 2004
    - 60 mm Brühgruppe
    - Grundplatte in einem gutem Zustand. (Foto)
    - Boiler in einem guten Zustand (Foto)
    - Technikbereich wurde komplett neu lackiert, mit Rostschutz versehen und ist komplett Rostfrei
    - Neue Schauglasabdeckung
    - Griffe in gutem Zustand. Dampfrad ist nagelneu
    - Komplett Generalüberholt mit neuen Dichtungen (Foto)
    - Komplett neu geschmiert
    - Wurde nur mit 100% Osmose Wasser betrieben, somit keine Kalkschäden
    - Gereinigter Siebträger
    - Gereinigtes Sieb
    - Voll funktionstüchtig
    - Schalter funktioniert und leuchtet (Foto)
    - La Pavoni Anleitung
    - Anleitung für einen optimalen Espressobezug
    - 2 Tassen Auslauf
    - 1 Tassen Sieb
    - 2 Tassen Sieb

    Eine Abholung mit Vorführung ist kein Problem, ebenso der versicherte Versand mit DHL. Eine Trackingnummer ist natürlich vorhanden.

    Deutschland: 10 Euro
    Europaweit: 20 Euro
    Weltweit: Je nach Land

    Preisvorstellung: 345 VHB

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte, trotzdem bei Fragen einfach melden.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Natürlich stehe ich auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Verfügung wenn dies gewünscht ist.

    Grüße Max
     
    Percy gefällt das.
  2. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    30
    Update. 300 Euro

    Grüße Max
     
  3. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    30
    Darf verschoben werden, hat sich erledigt. Danke
     
Thema:

La Pavoni Europiccola - BJ: 2004 - Sehr gepflegt - Generalüb - Holzgriffe

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola - BJ: 2004 - Sehr gepflegt - Generalüb - Holzgriffe - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Milchschaum mit La Pavoni Europiccola nach Tuning

    Schlechter Milchschaum mit La Pavoni Europiccola nach Tuning: Liebe Bohnengemeinde, hier mein erster Beitrag zu folgendem Problem: Nach Hochstellen des Pressostats an der La Pavoni Europiccola gelingt der...
  2. [Verkaufe] La Spaziale S1 Mini Vivaldi 2

    La Spaziale S1 Mini Vivaldi 2: Hallo Ihr Lieben Ich möchte mich sehr ungern von meiner Mini Vivaldi (Tankmodell) in Schwarz trennen. Die Maschine funktioniert tadellos, ist bei...
  3. [Zubehör] Pavoni-Trichter

    Pavoni-Trichter: Hat von euch jemand nen Tidaka-Trichter passend für die alten Pavonis (50er) noch rumliegen, der für ihn nutzlos geworden ist, da die Diva...
  4. La Peppina Heizelement

    La Peppina Heizelement: Hallo zusammen , die heizspirale meiner peppina hat leider den dienst verweigert . jetzt bin ich verzweifelt auf der suche nach ersatz . es...
  5. Tüftler für La Spaziale Dream in Köln gesucht

    Tüftler für La Spaziale Dream in Köln gesucht: Hallo zusammen, leider macht mir meine Dream etwas Sorgen. Der Boiler hört nicht mehr auf zu kochen (auch sehr laut) aber die Temperaturanzeige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.