[Verkauft] La Pavoni Europiccola Handhebel 1994 gewartet

Diskutiere La Pavoni Europiccola Handhebel 1994 gewartet im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete hier eine La Pavoni Europiccola von 1994 zum Verkauf an. Ich habe die Maschine gereinigt, entkalkt, gefettet und mit neuen Dichtungen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djbabu

    djbabu Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    41
    Ich biete hier eine La Pavoni Europiccola von 1994 zum Verkauf an.
    Ich habe die Maschine gereinigt, entkalkt, gefettet und mit neuen Dichtungen versehen.
    Sie funktioniert absolut zuverlässig, ohne zu tropfen, o.ä.
    Die Maschine ist in ordentlichem Zustand, siehe Bilder.
    Es ist das Doppelsieb dabei.
    Ich hätte gern 250€ plus ggf. Versandkosten für die Maschine.
    Eine Abholung in Stuttgart wäre klasse, aber auch ein Versand ist kein Problem.
    Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Baristaa gefällt das.
Thema:

La Pavoni Europiccola Handhebel 1994 gewartet

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola Handhebel 1994 gewartet - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Europiccola - Handhebelgabel zu lang?

    La Pavoni Europiccola - Handhebelgabel zu lang?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, ich habe kürzlich den Handhebel meiner La Pavoni ausgetauscht. Der neue scheint jedoch eine längere Gabel zu...
  2. [Verkauft] La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu

    La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu: Hallo zusammen! Ich biete hier ein La Pavoni Europiccola von 1991 mit Originalkarton an. Der Kessel hat innen Gebrauchsspuren, weil dort mal...
  3. [Verkauft] Ersatzteile für La Pavoni Handhebelmaschinen Professional, Europiccola Stradivari,usw

    Ersatzteile für La Pavoni Handhebelmaschinen Professional, Europiccola Stradivari,usw: Verkaufe hier verschiedene Ersatzteile, wie Auto-Cappucinatore, Heizung, ect. Bei Interesse bitte Kontakt via PN an mich, ich biete versicherten...
  4. [Erledigt] (S) Pavoni Europiccola oder ähnliche Handhebelmaschine

    (S) Pavoni Europiccola oder ähnliche Handhebelmaschine: Moin Gemeinde, mich hat der Virus ergriffen und ich bin auf der Suche nach einer Handhebelmaschine :) So lange sie funktionsfähig ist ist mir...
  5. [Erledigt] (S) Pavoni Europiccola oder andere kleine Handhebel Maschine

    (S) Pavoni Europiccola oder andere kleine Handhebel Maschine: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Handhebelmaschine, welche ich zum Reisen mitnehmen kann. Hatte an eine Pavoni Mignon gedacht,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.