[Maschinen] La Pavoni Europiccola Lusso

Diskutiere La Pavoni Europiccola Lusso im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forum, Ich suche für die Schwiegereltern eine La Pavoni Europiccola Lusso in gutem Zustand. Eine Prof wäre auch denkbar, wichtig wäre die...

  1. garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Forum,
    Ich suche für die Schwiegereltern eine La Pavoni Europiccola Lusso in gutem Zustand.

    Eine Prof wäre auch denkbar, wichtig wäre die Lusso Version mit Holzgriffen.

    Grüße und vielen Dank,
    Lorenz
     
Thema:

La Pavoni Europiccola Lusso

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola Lusso - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Europiccola Lusso Instandsetzung

    La Pavoni Europiccola Lusso Instandsetzung: Hallo Beisammen, ich bin neu im Kaffe-Netz und benötige hier und da Tipps und Hilfe bei der Instandsetzung meiner Pfauendame. Zur Maschine: die...
  2. [Verkauft] La Pavoni Europiccola Lusso ELQ --verkauft--

    La Pavoni Europiccola Lusso ELQ --verkauft--: Der Klassiker unter den Espressomaschinen. Diese Handhebelmaschine sieht nicht nur super aus, sie ist auch sehr robust und macht herrlichen...
  3. Pavoni Europiccola Lusso gebraucht kaufen oder besser nicht?

    Pavoni Europiccola Lusso gebraucht kaufen oder besser nicht?: Hallo ich würde gerne eine Pavoni Europiccola Lusso mit Manometer kaufen, und bin auch am Überlegen, ob ich eine gebrauchte Maschine kaufen soll....
  4. La Pavoni Europiccola prof. Lusso und Quickmill 060 Apollo

    La Pavoni Europiccola prof. Lusso und Quickmill 060 Apollo: Hallo Foristi, ich habe eine La Pavoni Europiccola prof. Lusso und benötige eine neue Espressomühle dazu. Nun habe ich viel Gutes über die...
  5. Lapavoni europiccola lusso

    Lapavoni europiccola lusso: [color=#0000FF:post_uid0]Hallo Leute, ich bin schon lange um eine LaPavoni Handhebelmaschine rumgeschlichen. Jetzt habe ich mir sie als endlich...