[Verkauft] La Pavoni Europiccola Pre-Mill - komplett überholt

Diskutiere La Pavoni Europiccola Pre-Mill - komplett überholt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine La Pavoni Europiccola Pre-Mill. Die Maschine ist in einem herausragenden Zustand, da nur selten benutzt. Habe unmittelbar vor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 7träger, 13.03.2022
    7träger

    7träger Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    47
    Verkaufe meine La Pavoni Europiccola Pre-Mill. Die Maschine ist in einem herausragenden Zustand, da nur selten benutzt.
    Habe unmittelbar vor diesem Angebot die Maschine komplett gereinigt, sowie entkalkt und sämtliche Dichtungen erneuert. Funktionstest wurde natürlich gemacht. Technisch daher ebenfalls top.

    Preisvorstellung liegt bei 395€.

    Falls es Fragen zur Maschine gibt, gerne schreiben. Versuche sie so schnell wie möglich zu beantworten.
     

    Anhänge:

    seoman und LukA1337 gefällt das.
  2. #2 7träger, 13.03.2022
    7träger

    7träger Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    47
    Hier noch ein paar weitere Bilder.
     

    Anhänge:

    sudobringcoffee und LukA1337 gefällt das.
  3. #3 7träger, 19.03.2022
    7träger

    7träger Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    47
    Neuer Preis: 375€ VHB
     
  4. #4 7träger, 27.03.2022
    7träger

    7träger Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    47
    Neuer Preis: VHB 359€
     
Thema:

La Pavoni Europiccola Pre-Mill - komplett überholt

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola Pre-Mill - komplett überholt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Goldene La Pavoni Europiccola Pre-Millennium

    Goldene La Pavoni Europiccola Pre-Millennium: Hallo Espressokollegen*in, ich habe mich nun doch zum Verkauf von meiner La Pavoni durchgerungen, neue Mühle soll zum ende des Jahres gekauft...
  2. [Verkauft] La Pavoni Europiccola Pre-Millenium

    La Pavoni Europiccola Pre-Millenium: Biete eine Europiccola (laut Aufkleber im Inneren von 1996) an. Bin für diese Maschine kein Experte, würde ihr aber einen ziemlich guten Zustand...
  3. Update: La Pavoni Professional (oder Europiccola) Pre-Millenium HOLZ in sehr gutem Zustand gesucht

    Update: La Pavoni Professional (oder Europiccola) Pre-Millenium HOLZ in sehr gutem Zustand gesucht: Hallo miteinander, wir suchen eine La Pavoni Professional (oder alternativ eine Europiccola) mit folgenden Parametern: Pre-Millenium Sehr...
  4. [Verkauft] La Pavoni Europiccola pre-Millenium modifiziert

    La Pavoni Europiccola pre-Millenium modifiziert: Hallo, verkaufe meine aufwendig modifizierte La Pavoni Europiccola (pre-Millenium) mit folgenden Anpassungen: - Manometer - Holzteile statt...
  5. [Verkauft] La Pavoni Professional (2000) & Europiccola (Pre-Millenium)

    La Pavoni Professional (2000) & Europiccola (Pre-Millenium): Hallo zusammen, das DIY-PID-Projekt mit der Rancilio Silvia führt dazu, dass die Pavonis (bis auf meine Erste) ein Schattendasein pflegen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.