[Verkauft] La Pavoni Europiccola pre-Millenium modifiziert

Diskutiere La Pavoni Europiccola pre-Millenium modifiziert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe meine aufwendig modifizierte La Pavoni Europiccola (pre-Millenium) mit folgenden Anpassungen: - Manometer - Holzteile statt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chortya, 09.09.2022
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
    Hallo,
    verkaufe meine aufwendig modifizierte La Pavoni Europiccola (pre-Millenium) mit folgenden Anpassungen:

    - Manometer
    - Holzteile statt Plastik (Walnuss)
    - Metallabdeckung für den Wasserstand
    - Neuer Unterboden
    - Metallgitter statt Plastik
    - Alle Dichtungen neu
    - Entkalkt

    Dazu gibt es einen passenden Tamper und Distributor.

    Preis - 350 Euro (unverhandelbar, ich hab deutlich mehr in die Maschine gesteckt). Erst mal nur Abholung in München.

    Ich habe mich entschieden auf Flair 58 umzusteigen bis die Odyssey Espresso Maschine da ist.
    20220909_161146.jpg 20220909_161152.jpg 20220909_161138.jpg 20220909_161235.jpg 20220909_161159.jpg 20220909_161143.jpg
     
    roady43, Lancer, TynHau und 2 anderen gefällt das.
Thema:

La Pavoni Europiccola pre-Millenium modifiziert

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola pre-Millenium modifiziert - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Europiccola Pre-Millenium

    La Pavoni Europiccola Pre-Millenium: Biete eine Europiccola (laut Aufkleber im Inneren von 1996) an. Bin für diese Maschine kein Experte, würde ihr aber einen ziemlich guten Zustand...
  2. Update: La Pavoni Professional (oder Europiccola) Pre-Millenium HOLZ in sehr gutem Zustand gesucht

    Update: La Pavoni Professional (oder Europiccola) Pre-Millenium HOLZ in sehr gutem Zustand gesucht: Hallo miteinander, wir suchen eine La Pavoni Professional (oder alternativ eine Europiccola) mit folgenden Parametern: Pre-Millenium Sehr...
  3. [Verkauft] La Pavoni Professional (2000) & Europiccola (Pre-Millenium)

    La Pavoni Professional (2000) & Europiccola (Pre-Millenium): Hallo zusammen, das DIY-PID-Projekt mit der Rancilio Silvia führt dazu, dass die Pavonis (bis auf meine Erste) ein Schattendasein pflegen und...
  4. La Pavoni Europiccola/Professional (pre-millenium): Überhitzungsproblem gelöst

    La Pavoni Europiccola/Professional (pre-millenium): Überhitzungsproblem gelöst: Liebe Pavoni Besitzerinnen und -besitzer, da ich in diesem Forum noch nicht darauf gestoßen bin möchte ich euch einen wunderbaren, einfachen Mod...
  5. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.