[Verkauft] La Pavoni Europiccola Pre-Millenium

Diskutiere La Pavoni Europiccola Pre-Millenium im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete eine Europiccola (laut Aufkleber im Inneren von 1996) an. Bin für diese Maschine kein Experte, würde ihr aber einen ziemlich guten Zustand...

  1. #1 Rolf12345, 13.07.2023
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2023
    Rolf12345

    Rolf12345 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    158
    Biete eine Europiccola (laut Aufkleber im Inneren von 1996) an. Bin für diese Maschine kein Experte, würde ihr aber einen ziemlich guten Zustand zuschreiben. Abgesehen von Gebrauchsspuren kann ich keine Mängel entdecken. Sie kommt inkl. Temperaturstreifen, Siebträger und Cappucinatore-Dingens. Die Ein-Loch-Düse habe ich aus einer Hutmutter selbst gebastelt (kriegt man sicherlich noch besser hin, funktioniert aber super), die Originaldüse finde ich bestimmt auch wieder. Bei Interesse schicke ich gerne weitere Bilder/Videos etc. Im Versandfall müssten wir vorab alle Fragen klären, damit es hinterher keine Diskussionen gibt. Zudem gebe ich mir beim Verpacken zwar Mühe, aber falls da was schief geht, bin ich nicht in der Verantwortung. Keine Garantie etc.

    Standort: 74336

    Preis: 275,- €
    ggf. Versand: 19,99 € (DHL bis 31,5 Kg.)

    Kleine Anekdote: Die Vorbesitzer haben laut eigener Aussage das Teil auf dem Motorrad aus Italien importiert :)

    [​IMG]
     
    ossi68, -Dune-, rainerson und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 Rolf12345, 22.07.2023
    Rolf12345

    Rolf12345 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    158
    Neuer Preis: 260,- €. Habe sie vor ein paar Tagen in einem Durchgang mit Amidosulfonsäure entkalkt. Hier noch ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Jova, chortya, LukA1337 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

La Pavoni Europiccola Pre-Millenium

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola Pre-Millenium - Ähnliche Themen

  1. Update: La Pavoni Professional (oder Europiccola) Pre-Millenium HOLZ in sehr gutem Zustand gesucht

    Update: La Pavoni Professional (oder Europiccola) Pre-Millenium HOLZ in sehr gutem Zustand gesucht: Hallo miteinander, wir suchen eine La Pavoni Professional (oder alternativ eine Europiccola) mit folgenden Parametern: Pre-Millenium Sehr...
  2. [Verkauft] La Pavoni Europiccola pre-Millenium modifiziert

    La Pavoni Europiccola pre-Millenium modifiziert: Hallo, verkaufe meine aufwendig modifizierte La Pavoni Europiccola (pre-Millenium) mit folgenden Anpassungen: - Manometer - Holzteile statt...
  3. [Verkauft] La Pavoni Professional (2000) & Europiccola (Pre-Millenium)

    La Pavoni Professional (2000) & Europiccola (Pre-Millenium): Hallo zusammen, das DIY-PID-Projekt mit der Rancilio Silvia führt dazu, dass die Pavonis (bis auf meine Erste) ein Schattendasein pflegen und...
  4. La Pavoni Europiccola/Professional (pre-millenium): Überhitzungsproblem gelöst

    La Pavoni Europiccola/Professional (pre-millenium): Überhitzungsproblem gelöst: Liebe Pavoni Besitzerinnen und -besitzer, da ich in diesem Forum noch nicht darauf gestoßen bin möchte ich euch einen wunderbaren, einfachen Mod...
  5. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...