La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe

Diskutiere La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; werde ich es mal mit dem Metallstück prübieren. Dann sollte Dir diese Anleitung verdeutlichen wie vorzugehen ist: [MEDIA] Wie darin erwähnt...

  1. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    5.812
    Dann sollte Dir diese Anleitung verdeutlichen wie vorzugehen ist:



    Wie darin erwähnt wird gibt es offenbar einen O-Ring, der diesen Plastikflansch abdichtet.
    (Wußte ich nicht, da ich keine Millenium-Pavoni habe. Man lernt eben nie aus)

    Viel Erfolg
    ;)
     
    onluxtex und joost gefällt das.
  2. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.303
    Zustimmungen:
    10.897
    Ist es eigentlich erlaubt / abmahnsicher, im Wiki auf solche Videos zu verlinken? Sowas ist doch Gold wert im Abschnitt Wartung bei den jeweiligen Maschinen...
     
    vectis gefällt das.
Thema:

La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. La pavoni europiccola tropft

    La pavoni europiccola tropft: Hallo! Zurzeit steht eine Europiccola bei mir herum. Solch eine:...
  2. [Verkauft] Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln

    Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln: Ich verkaufe zwei Europiccolas von 1995 Das Zubehör besteht aus jeweils: -Gefräste und gedrehte Griffe aus Rainbow-Holz (geölt) -Einen...
  3. La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat

    La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat: Hallo liebe Community, ich habe eine Europiccola von meinen Eltern vermacht bekommen, die so etwa aus dem Ende der 80er, ggf. Anfang der 90er...
  4. [Maschinen] La Pavoni Europiccola als Bastelprojekt

    La Pavoni Europiccola als Bastelprojekt: Vielleicht hat ja jemand hier im Netz noch eine alte Europiccola stehen, die er nicht mehr braucht. Suche eine Maschine für Experimente und zum...
  5. [Verkauft] La Pavoni Europiccola mit vielen Extras

    La Pavoni Europiccola mit vielen Extras: Hallo zusammen, Ich biete hier meinen geliebten Handhebler, die Diva, die Pavoni Europiccola. Sie ist aus dem Jahr 2012, aber ist komplett...