[Erledigt] La Pavoni Europiccola V2.2

Diskutiere La Pavoni Europiccola V2.2 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Kaffe Netz User Ich möchte Euch meine frisch gewartete und entkalkte La Pavoni Europiccola anbieten. Nach der Homepage von Francesco ist es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seoman

seoman Mitglied

Hallo Kaffe Netz User

Ich möchte Euch meine frisch gewartete und entkalkte La Pavoni Europiccola anbieten. Nach der Homepage von Francesco ist es die Version 2.2, das Alter sollte somit bei rund 40 Jahren liegen.

Sie steht gut da, macht leckeren Espresso und freut sich auf einen neuen Nutzer. Bei mir ist es Maschine Nummer drei und daher einfach zu viel. Ursprünglich wollte ich den Fuß mal lackieren, aber ich komme nicht dazu.

Mehr Bilder gern auf Anfrage. Schalter und Griff sind neu. Keine Dellen, keine Löcher, keine bekannten Probleme an Mechanik oder Heizung.

Fragen beantworte ich sehr gerne. Preis ist EUR 360,00 zuzüglich Porto. Ich verpacke sehr sicher mit Box in Box und versende per DHL. Zahlung bitte per Überweisung oder PayPal Friends.

Falls jemand die Bilder kennt, das Angebot war auch bei Ebay Kleinanzeigen. Jetzt natürlich nicht mehr.

Abholung und Test in Bonn natürlich möglich.

onluxtex, Marshall6 und thorqx gefällt das.
Thema:

La Pavoni Europiccola V2.2

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola V2.2 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche La Pavoni Europiccola oder Professional

Suche La Pavoni Europiccola oder Professional: Ich suche eine der o.g. Handhebelmaschinen in optisch und technisch gutem Zustand. Neueres Modell mit einstufiger Heizung und Pressostat. Mir ist...
  2. [Erledigt] La Pavoni Europiccola + Zubehör

La Pavoni Europiccola + Zubehör: Ich möchte mich etwas vergrößern, da unser täglicher Bedarf an Kaffee gewachsen ist und es ist kein Platz für zwei Maschinen, auch wenn ich die...
  3. La Pavoni Europiccola - Handhebelgabel zu lang?

La Pavoni Europiccola - Handhebelgabel zu lang?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, ich habe kürzlich den Handhebel meiner La Pavoni ausgetauscht. Der neue scheint jedoch eine längere Gabel zu...
  4. [Maschinen] Suche La Pavoni Europiccola, defekt & günstig

Suche La Pavoni Europiccola, defekt & günstig: Hallo, ich suche für einen Gasumbau* eine sehr günstige La Pavoni Europiccola. Gerne mit defekter Elektrik oder dem typischen weggerosteten...
  5. Europiccola La Pavoni - Grünspan oder Patina? Wie entfernen?

Europiccola La Pavoni - Grünspan oder Patina? Wie entfernen?: Hallo, ich habe heute eine Europiccola La Pavoni routinemäßig gereinigt. Den Boiler habe ich mit Zitronensäure und Wasser gefüllt und dieses dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.