[Verkauft] La Pavoni Europiccola V2.2

Diskutiere La Pavoni Europiccola V2.2 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffe Netz User Ich möchte Euch meine frisch gewartete und entkalkte La Pavoni Europiccola anbieten. Nach der Homepage von Francesco ist es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seoman

    seoman Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    77
    Hallo Kaffe Netz User

    Ich möchte Euch meine frisch gewartete und entkalkte La Pavoni Europiccola anbieten. Nach der Homepage von Francesco ist es die Version 2.2, das Alter sollte somit bei rund 40 Jahren liegen.

    Sie steht gut da, macht leckeren Espresso und freut sich auf einen neuen Nutzer. Bei mir ist es Maschine Nummer drei und daher einfach zu viel. Ursprünglich wollte ich den Fuß mal lackieren, aber ich komme nicht dazu.

    Mehr Bilder gern auf Anfrage. Schalter und Griff sind neu. Keine Dellen, keine Löcher, keine bekannten Probleme an Mechanik oder Heizung.

    Fragen beantworte ich sehr gerne. Preis ist EUR 360,00 zuzüglich Porto. Ich verpacke sehr sicher mit Box in Box und versende per DHL. Zahlung bitte per Überweisung oder PayPal Friends.

    Falls jemand die Bilder kennt, das Angebot war auch bei Ebay Kleinanzeigen. Jetzt natürlich nicht mehr.

    Abholung und Test in Bonn natürlich möglich.









     
    onluxtex, Marshall6 und thorqx gefällt das.
Thema:

La Pavoni Europiccola V2.2

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola V2.2 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Europiccola v2.2 - komplett überholt

    La Pavoni Europiccola v2.2 - komplett überholt: Verkaufe meine La Pavoni Europiccola v2.2 von 10/1978. Die Maschine ist in einem herausragend guten Zustand. Die Pavoni wurde kürzlich komplett...
  2. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
  3. [Verkauft] La Pavoni Europiccola bj.1989 (v. 2.3) pre mill

    La Pavoni Europiccola bj.1989 (v. 2.3) pre mill: !!! Als Ostermontag Angebot 250 Euro zzgl Versand !!! Ab dem 02.04.24 wieder VB 299 Euro Biete eine La Pavoni Europiccola (v. 2.3) aus dem Jahr...
  4. [Verkauft] Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln

    Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln: Ich verkaufe zwei Europiccolas von 1995 Das Zubehör besteht aus jeweils: -Gefräste und gedrehte Griffe aus Rainbow-Holz (geölt) -Einen...
  5. La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat

    La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat: Hallo liebe Community, ich habe eine Europiccola von meinen Eltern vermacht bekommen, die so etwa aus dem Ende der 80er, ggf. Anfang der 90er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.