[Verkauft] La Pavoni Europiccola + Zubehör

Diskutiere La Pavoni Europiccola + Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte mich etwas vergrößern, da unser täglicher Bedarf an Kaffee gewachsen ist und es ist kein Platz für zwei Maschinen, auch wenn ich die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Synced

    Synced Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2020
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    25
    Ich möchte mich etwas vergrößern, da unser täglicher Bedarf an Kaffee gewachsen ist und es ist kein Platz für zwei Maschinen, auch wenn ich die Pavoni gern habe und Handhebler etwas tolles sind.

    Die Pavoni wurde ausschließlich mit gefiltertem Wasser verwendet und regelmäßig entkalkt. Der Pressostat ist aktuell auf 1 bar eingestellt.

    Folgende Upgrades wurden mit der Zeit dazugekauft:
    - 1-Loch Dampfdüse (Original Düse wird mit dazu geliefert)
    - Temperaturmessstreifen für konsistentere Ergebnisse
    - Manometer
    - 14gr Sieb
    - Distribution Tool mit Gummi Unterlage
    - 49,5mm Tamper JoeFrexx (passt perfekt in das Sieb) Nussbaumholz
    - Bolzen und Sicherungsringe des Hebels aus Edelstahl

    Bodenloser Siebträger:
    - Firma Brewspire Neupreis 69€
    - Siebträgerkörper aus Messing verchromt
    - Siebträgergriff hergestellt in Deutschland
    - Nussbaumholz
    - Passend sowohl für Pre-Mill als auch für Post-Mill.
    - Sieb bleibt beim Abklopfen im Siebträger

    Bedienungsanleitung ist auch noch vorhanden.
    Bei Fragen schreibt mir gern.


    Keine Garantie oder Rücknahme.

    Preislich habe ich mir 520€ + Versand vorgestellt. Ist aber verhandelbar bei ernsthaftem Kaufinteresse. Für´s rumstehen ist sie einfach zu schade!
     

    Anhänge:

  2. Synced

    Synced Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2020
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    25
    Update: Verkauft. Kann zu hier!
     
Thema:

La Pavoni Europiccola + Zubehör

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola + Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln

    Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln: Ich verkaufe zwei Europiccolas von 1995 Das Zubehör besteht aus jeweils: -Gefräste und gedrehte Griffe aus Rainbow-Holz (geölt) -Einen...
  2. [Verkauft] La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör

    La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und...
  3. [Verkauft] La Pavoni Europiccola neuwertig mit Zubehör

    La Pavoni Europiccola neuwertig mit Zubehör: Hallo, zum Verkauf steht eine 8 Monate alte/neue La Pavoni Europiccola. Sie ist optisch und technisch im neuwertigen Zustand. Hat circa 50 Bezüge...
  4. [Verkauft] La Pavoni Europiccola mit Holzgriffe und Manometer mit Zubehör

    La Pavoni Europiccola mit Holzgriffe und Manometer mit Zubehör: Verkauft La Pavoni Europiccola mit Holzgriffe und Manometer Baujahr 1998 mit alter (kleiner) 50er Brühgruppe Technisch Tip Top, keine Macken...
  5. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.