[Verkauft] La Pavoni Europiccola

Diskutiere La Pavoni Europiccola im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine La Pavoni post Millenium. Sie ist sehr zuverlässig und funktioniert einwandfrei. Sie hat aber ein paar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thoffi439, 21.02.2021
    Thoffi439

    Thoffi439 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    488
    Hallo Zusammen,

    ich verkaufe hier meine La Pavoni post Millenium.
    Sie ist sehr zuverlässig und funktioniert einwandfrei. Sie hat aber ein paar Schönheitsmacken.
    In den Haltern des Steigrohr ist Rost (hatte ich schon so gekauft) und die obligatorische Roststelle unter der Tropfschale ist auch vorhanden.
    Beim Schalter leuchtet das orange licht nicht mehr. Das Heizungslicht geht aber noch.

    Sie wurde natürlich nur mit entkalktem Wasser betrieben.

    vor eine 3/4 Jahr habe ich alle Dichtungen in der Brühgruppe und Kolben getauscht.

    Das bekommt ihr:
    -La Pavoni Europiccola inkl. Manometer
    -Siebträger mit Doppelauslauf
    -1er und 2er Sieb
    -Tamper
    -Trichter
    -Thermometer für eine genaue Temperatur an der Brühgruppe
    -Reste der Dichtungen.

    Ich verkaufe sie, da Sie einfach zu schade ist um im Keller zu verstauben.

    Abzuholen in 85778 Haimhausen für 200 VHB
    Versand wäre möglich aber ausdrücklich auf eigene Gefahr.
    tempImageVIR4Cx.png tempImagejcMIId.png tempImageDSQSTy.png tempImageZxkDiS.png tempImageF8byhe.png tempImagepZUOdQ.png
     
    relefant14 gefällt das.
  2. #2 Thoffi439, 21.02.2021
    Thoffi439

    Thoffi439 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    488
    Kann zu.

    Danke an den Käufer und das Forum
     
Thema:

La Pavoni Europiccola

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola - Ähnliche Themen

  1. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
  2. [Verkauft] La Pavoni Europiccola bj.1989 (v. 2.3) pre mill

    La Pavoni Europiccola bj.1989 (v. 2.3) pre mill: !!! Als Ostermontag Angebot 250 Euro zzgl Versand !!! Ab dem 02.04.24 wieder VB 299 Euro Biete eine La Pavoni Europiccola (v. 2.3) aus dem Jahr...
  3. [Verkauft] Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln

    Pavoni Europiccola gemoddet. Moddingteile/Zubehör auch einzeln: Ich verkaufe zwei Europiccolas von 1995 Das Zubehör besteht aus jeweils: -Gefräste und gedrehte Griffe aus Rainbow-Holz (geölt) -Einen...
  4. La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat

    La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat: Hallo liebe Community, ich habe eine Europiccola von meinen Eltern vermacht bekommen, die so etwa aus dem Ende der 80er, ggf. Anfang der 90er...
  5. [Erledigt] La Pavoni Europiccola als Bastelprojekt

    La Pavoni Europiccola als Bastelprojekt: Vielleicht hat ja jemand hier im Netz noch eine alte Europiccola stehen, die er nicht mehr braucht. Suche eine Maschine für Experimente und zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.