[Maschinen] La Pavoni Europiccola

Diskutiere La Pavoni Europiccola im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten La Pavoni Europiccola. Sollte am besten noch funktionieren. Meine Preisvorstellung ist um 300€....

1. CKlein

CKlein Mitglied

Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten La Pavoni Europiccola. Sollte am besten noch funktionieren.
    Meine Preisvorstellung ist um 300€.

Viele Grüße

Colin

Thema:

La Pavoni Europiccola

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europiccola - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] La Pavoni Europiccola V2.2

La Pavoni Europiccola V2.2: Hallo Kaffe Netz User Ich möchte Euch meine frisch gewartete und entkalkte La Pavoni Europiccola anbieten. Nach der Homepage von Francesco ist es...
  2. Europiccola La Pavoni - Grünspan oder Patina? Wie entfernen?

Europiccola La Pavoni - Grünspan oder Patina? Wie entfernen?: Hallo, ich habe heute eine Europiccola La Pavoni routinemäßig gereinigt. Den Boiler habe ich mit Zitronensäure und Wasser gefüllt und dieses dann...
  3. La Pavoni Europiccola: Duschsieb hält nicht mit neuem Gummi

La Pavoni Europiccola: Duschsieb hält nicht mit neuem Gummi: Hallo, bei der Generalüberholung einer 2012er La Pavoni Europiccola habe ich das Problem, dass das Duschsieb nicht von der neuen Gummidichtung in...
  4. La Pavoni Europiccola / Lackierung verroseter Gerätefuß

La Pavoni Europiccola / Lackierung verroseter Gerätefuß: Hallo, ich mache gerade eine Generalüberholung einer 2012er La Pavoni Europiccola. Leider ist der Standfuß innen/unten teilweise stark...
  5. [Erledigt] (Verkaufe) LaPavoni Europiccola/A

(Verkaufe) LaPavoni Europiccola/A: Ich verkaufe meine LaPavoni Europiccola/A die ich mir vor 2 Jahren gebraucht für das Homeoffice gekauft habe. Jetzt muss sie leider weichen für...