La pavoni europiccolo entkalken? - Wie kann ich meine la pavoni entkalken

Diskutiere La pavoni europiccolo entkalken? - Wie kann ich meine la pavoni entkalken im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe mir eine La Pavoni, Baujahr laut Aussage des Vorbesitzers Anfang 70er Jahre, gekauft. Wird heute wohl noch unter dem Namen...

  1. #1 109-1014669821, 25.02.2002
    109-1014669821

    109-1014669821 Gast

    Hallo,

    habe mir eine La Pavoni, Baujahr laut Aussage des Vorbesitzers Anfang 70er Jahre, gekauft. Wird heute wohl noch unter dem Namen Europiccolo hergestellt (sorry, bin absoluter Neuling). Nun möchte ich die Maschine in Betrieb nehmen. Sie sieht noch sehr gut aus, müßte aber denke ich mal entkalkt werden. Was ist zu tun, wie macht man das am Besten? Sollte ich sonst noch etwas beachten, demontieren, erneuern usw.??? Habe übrigens € 220.- für das Teil bezahlt. War das o.k?? Bitte um eure Hilfe
     
  2. #2 deepblue**, 27.02.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Matin o170,

    schau doch mal im Board unter der Rubrik " Erfahrungen" nach dem Artikel " Bedienung Pavoni Eurropiccola ". Da hat El Paplo einen Bericht über die Bedienung der Piccola verfaßt. Aber nicht gleich entmutigen lassen!
    Er weiß bestimmt auch die Tricks, die beim Entkalken der Piccola zu beachten sind. Du kannst Ihm auch über dieses Board eine Mail mit Anfrage schicken.
    La Pavoni heißt die Firma-Europiccola der Typ
    Den Preis den Du gezahlt hast ist ok (Voraussetzung die Maschine ist noch gut erhalten).In der Regel werden Sie so gehandelt.
    Gruß und viel Erfolg---helmut
    :)
     
Thema:

La pavoni europiccolo entkalken? - Wie kann ich meine la pavoni entkalken

Die Seite wird geladen...

La pavoni europiccolo entkalken? - Wie kann ich meine la pavoni entkalken - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Europiccolo - Mist gebaut