[Verkauft] La Pavoni Europicola + Mühle Jolly

Diskutiere La Pavoni Europicola + Mühle Jolly im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete eine ca 6 Jahre alte Europicola mit la Pavoni Mühle Jolly an. Die maschine funktioniert einwandfrei . Ist in einen gebrauchten Guten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Don Luca, 08.10.2016
    Don Luca

    Don Luca Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Biete eine ca 6 Jahre alte Europicola mit la Pavoni Mühle Jolly an. Die maschine funktioniert einwandfrei . Ist in einen gebrauchten Guten zustand.
    Dabei sind ausklopfbehälter , 2 siebe, Siebträger , und Pinsel für Brühkopf .....

    Die Maschine sollte mal durchgeschaut werden, da sie ca 5 Monate nicht benutzt wurde . Bilder gern auf Anfrage. ....

    Sie kann jeder zeit ausprobiert und getestet werden.
    Tel.0151 65138280
    Standort 57223 Kreuztal
    Vb 333.33€
     
Thema:

La Pavoni Europicola + Mühle Jolly

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Europicola + Mühle Jolly - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Europicola Reparatur/Wartung im Raum Köln / Bonn

    La Pavoni Europicola Reparatur/Wartung im Raum Köln / Bonn: Hallo zusammen, ich habe eine La Pavoni Europicola bekommen, die ich gerne Warten lassen möchte. Ich schätzte, sie ist ca. 30 Jahre alt. Gibt es...
  2. [Maschinen] La Pavoni Europicola/profesional

    La Pavoni Europicola/profesional: Hallo Leute, ich suche eine Pavoni Euriopicola/Professionale mit Pressostat. Frue mich über Angebote.
  3. LaPavoni Europicola tropft aus Dampflanze

    LaPavoni Europicola tropft aus Dampflanze: Hallo, Frohes neues Jahr euch allen. Bin langjähriger Besitzer einer LaPavoli Europicola, sehr altes model das meine mum in den 80ern aus Italien...
  4. [Verkauft] Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit

    Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit: 500€ von ca 2001. Großes VHB BG 60mm Frisch überholt: Neuer Kolben aus Metall Neue Brühkopfdichtungen alle Druckmannometer für die Überprüfung des...
  5. [Verkauft] VERSCHENKE div. Dichtungen La Pavoni Europicola / Professional

    VERSCHENKE div. Dichtungen La Pavoni Europicola / Professional: moinsen, ich habe gestern mal meine Diva wieder aufgehübscht und dabei einiges "gefunden": So verschenke ich einige übrig gebliebene Dichtungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.