La Pavoni Jolly Dosato - Mühle mahlt nicht fein genug

Diskutiere La Pavoni Jolly Dosato - Mühle mahlt nicht fein genug im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, meine Jolly Dosato mahlt nicht fein genug. Mahlgradverstellung geschieht angeblich (lt. Anleitung) durch drehen des...

  1. #1 Sympatico, 11.01.2012
    Sympatico

    Sympatico Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    50
    Hallo zusammen,

    meine Jolly Dosato mahlt nicht fein genug. Mahlgradverstellung geschieht angeblich (lt. Anleitung) durch drehen des Bohnenbehälters nach rechts, also im Uhrzeigersinn. Da bin ich aber schon bis zum Anschlag.
    Geht das noch weiter, muß ich die auch erst tunen wie meine Braun ? :-?
    Oder ist die bekannt als Kaffee- statt als Espressomühle ?
    Oder mach ich was falsch ?

    Danke schon mal.

    Gruß
    Stephan
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
Thema:

La Pavoni Jolly Dosato - Mühle mahlt nicht fein genug

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Jolly Dosato - Mühle mahlt nicht fein genug - Ähnliche Themen

  1. suche Bild von Dosiereinheit La Pavoni Jolly Dosato

    suche Bild von Dosiereinheit La Pavoni Jolly Dosato: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit meine Jolly Dosato auseinandergenommen, da der Federstahl, der die Dosiereinheit einrasten lässt...
  2. La Pavoni Jolly Dosato ohne Dosierding

    La Pavoni Jolly Dosato ohne Dosierding: Hallo zusammen Ich habe eine Jolly Dosato von La Pavoni. Sie mahlt den Kaffee zwar gut, aber das Dosierteil nervt. Es hilft nicht (für einen...
  3. [Verkauft] La Pavoni Europiccola EL & La Pavoni Jolly Dosato JDL

    La Pavoni Europiccola EL & La Pavoni Jolly Dosato JDL: Verkaufe hier (in Kommission) eine schöne Europiccola mit passender Mühle! Zur Europiccola EL: Sie ist etwa 10-15 Jahre alt, wurde in den ersten...
  4. [Verkauft] (V) La Pavoni Jolly Dosato – gute Einsteigermühle

    (V) La Pavoni Jolly Dosato – gute Einsteigermühle: Da ich unerwartet eine neue Mühle geschenkt erhalten habe, benötige ich meine Jolly Dosato nicht mehr. Der Trend geht mittlerweile vielleicht...
  5. [Verkauft] zu verkaufen: Isomac Venus mit Mühle Pavoni Jolly-Dosato (verkauft)

    zu verkaufen: Isomac Venus mit Mühle Pavoni Jolly-Dosato (verkauft): Angebot ist nicht mehr gültig - das Set ist verkauft Wegen Systemwechsel (ein Zweikreiser) möchte ich meine Venus und die Jolly verkaufen. Die...