[Verkauft] La Pavoni Jolly Kaffeemühle 50€ + Versand

Diskutiere La Pavoni Jolly Kaffeemühle 50€ + Versand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich gebe meine La Pavoni Jolly Bj. 2001 ab, die ich selbst vor ca. 2 Jahren hier in Köln gebraucht erworben habe. Für mich mit 2-3x 16-17g Kaffee...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Meero, 06.02.2024
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2024
    Meero

    Meero Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    30
    Ich gebe meine La Pavoni Jolly Bj. 2001 ab, die ich selbst vor ca. 2 Jahren hier in Köln gebraucht erworben habe. Für mich mit 2-3x 16-17g Kaffee tgl. und einer ordentlichen Handmühle ist sie unsinnig, u.a. weil im Totraum/Auswurfkanal gerne 2g hängen bleiben, die ich nicht jedes Mal herausklopfen/-pinseln möchte. Außerdem mahlt sie am besten, wenn von oben ausreichend viele Kaffeebohnen etwas "Druck" aufbauen. Somit empfehle ich sie für größere Mengen und einen höheren Durchsatz, z.B. in einem Büro. Schön ist, dass sie wirklich leise arbeitet!
    Alles funktioniert, sie wurde gerade von mir komplett zerlegt+gereinigt, wer möchte, kann für ca. 20 Euro noch neue Mahlscheiben einbauen (siehe Tipps im Forum). Für 50 Euro + 7 Euro Versand mit Hermes oder DHL. Barzahlung oder SEPA-Überweisung an uns, kein Paypal.

    Jolly DSCN9881.JPG Jolly DSCN9882.JPG
    Jolly DSCN9886.JPG
     
Thema:

La Pavoni Jolly Kaffeemühle 50€ + Versand

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Jolly Kaffeemühle 50€ + Versand - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Kaffeemühle Jolly

    La Pavoni Kaffeemühle Jolly: Hallo allerseits :) Hab dieses Jahr zwei Mühlen Updates gemacht und daher leider keinen platz mehr für die schicke Lady. Daher biete ich sie zum...
  2. La Pavoni Jolly - Bodenplatte entfernen

    La Pavoni Jolly - Bodenplatte entfernen: Hallo Zusammen, ich scheitere gerade daren, die Bodenplatte (Explosionszeichnung#35) meiner Jolly zu entfernen. (Das Stromkabel ist defekt und...
  3. Pavoni Jolly 2 poligen Stecker anschließen

    Pavoni Jolly 2 poligen Stecker anschließen: Hallo, ich will das Netz Kabel an einen 2 poligen Schaltern mit 4 Kontakten anschließen. Kann mir jemand sagen wie ich das blaue, braune weiße...
  4. Pavoni Jolly

    Pavoni Jolly: Hi, ich habe für meine Pavoni Jolly neue Mahlscheiben besorgt. Der Austausch funktioniert gut, aber bei der alten unteren Mahlscheibe scheint mir...
  5. La Pavoni Jolly - Mahlscheiben

    La Pavoni Jolly - Mahlscheiben: Hallo Leute, Meine La Pavoni Jolly war defekt, seit sie zurück von der Reparatur ist ist sie zwar deutlich leiser, aber jetzt hört man die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.