[Zubehör] La Pavoni Manometeradapter M11

Diskutiere La Pavoni Manometeradapter M11 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Esspessionisten, ich bin auf der suche nach einem Manometer Adapter für meine La Pavoni Europiccola. Das Manometer habe ich bereits (sollte...

1. Sedos

Sedos Mitglied

Hallo Esspessionisten,

ich bin auf der suche nach einem Manometer Adapter für meine La Pavoni Europiccola.
    Das Manometer habe ich bereits (sollte 1/4 Zoll sein).
    Das Innengewinde der Europiccola sollte M11 sein.

Gibt es noch Shops die so etwas liefern?
    einen passenden Gewindeschschneider habe ich leider nicht.
    Oder hat noch jemand einen über/ könnte einen drehen? :)

Am liebsten Messing, auch wenn ich mich momentan mit allem zufrieden geben würde.

Beste Grüße und einen schönen Samstag
    Sedos

Thema:

La Pavoni Manometeradapter M11

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Manometeradapter M11 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La San Marco LSM 95 Practical-E 1-gruppig VB 500 Euro

La San Marco LSM 95 Practical-E 1-gruppig VB 500 Euro: Liebe Kaffee-Netzler, wir brauchen etwas mehr Platz im Laden. Daher kommt unsere schöne, von Claus generalüberholte, La San Marco LSM Practical-E...
  2. La Pavoni Europiccola Restaurierung (1972?)

La Pavoni Europiccola Restaurierung (1972?): Servus, vor kurzem ist mir wunderschönes Alteisen zugelaufen- eine La Pavoni Europiccola die ich der Kennzeichnung an der Heizung auf 1972...
  3. La Pavoni - komischer Fleck

La Pavoni - komischer Fleck: Hallo zusammen, ich habe mir im März eine neue La Pavoni PLH gekauft. Bereits von Anfang an ist mir ein kleiner Fleck auf dem Boden aufgefallen:...
  4. Kaufberatung > Siebträger > max. 2.500 Euro

Kaufberatung > Siebträger > max. 2.500 Euro: Eine neue Siebträgermaschine fürs Büro soll angeschafft werden :). Seit ca. 6 Monaten erfreuen wir uns an unserer neuen Mühle: Baratza Sette...
  5. [Verkaufe] La Pavoni Europiccola S.N.3007 1964?

La Pavoni Europiccola S.N.3007 1964?: Verkaufe Handhebel Kaffeemaschine La Pavoni Europiccola S.N.3007 eines der ersten Modelle, vielleicht von 1964. Die Maschine wurde wahrscheinlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden