[Zubehör] La Pavoni Manometeradapter M11

Diskutiere La Pavoni Manometeradapter M11 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Esspessionisten, ich bin auf der suche nach einem Manometer Adapter für meine La Pavoni Europiccola. Das Manometer habe ich bereits (sollte...

  1. Sedos

    Sedos Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Esspessionisten,

    ich bin auf der suche nach einem Manometer Adapter für meine La Pavoni Europiccola.
    Das Manometer habe ich bereits (sollte 1/4 Zoll sein).
    Das Innengewinde der Europiccola sollte M11 sein.

    Gibt es noch Shops die so etwas liefern?
    einen passenden Gewindeschschneider habe ich leider nicht.
    Oder hat noch jemand einen über/ könnte einen drehen? :)

    Am liebsten Messing, auch wenn ich mich momentan mit allem zufrieden geben würde.

    Beste Grüße und einen schönen Samstag
    Sedos
     
Thema:

La Pavoni Manometeradapter M11

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Manometeradapter M11 - Ähnliche Themen

  1. Welche Pavoni ist es?

    Welche Pavoni ist es?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Habe eine alte Pavoni erhalten ;) Könnt ihr mir sagen welches Modell das ist? Dachte an die Version...
  2. Woran erkenne ich ob ich ein La Marzocco Sieb habe?

    Woran erkenne ich ob ich ein La Marzocco Sieb habe?: Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit Samstag stolzer Besitzer einer Gaggia Classic. Der Vorbesitzer gab mir zu der Maschine noch einiges an Zubehör...
  3. [Zubehör] La Pavoni millenium IMS Sieb

    La Pavoni millenium IMS Sieb: Suche IMS Sieb für La Pavoni mit 60mm Brühgruppe. Optimal wäre das 14g Doppelsieb
  4. la spaziale dream -service erscheint im Display

    la spaziale dream -service erscheint im Display: Hallo, bei meiner Dream mit Festwasser erscheint eine Servicemeldung im Display und sie piept nach dem Einschalten ein paar mal. Im Handbuch...
  5. Schaltplan La San Marco Tipo 75 Mod. 1 No. 5327

    Schaltplan La San Marco Tipo 75 Mod. 1 No. 5327: Hallo Forum, ich bin mit der Restaurierung meiner La San Marco Tipo 75 Mod. 1 No. 5327 fast fertig. Leider heizt die Maschine nicht und ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden