[Erledigt] La Pavoni Mignon (Erledigt!)

Diskutiere La Pavoni Mignon (Erledigt!) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da sie eh nur rumsteht: ich würde mich von meiner La Pavoni Mignon trennen. SIe ist in einem guten Zustand, da ich sie nur "experimentell",...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mcblubb, 02.07.2019
    mcblubb

mcblubb Mitglied

Da sie eh nur rumsteht:

ich würde mich von meiner La Pavoni Mignon trennen.

SIe ist in einem guten Zustand, da ich sie nur "experimentell", neben einem 2 Kreiser bzw. einer DB Maschine genutzt habe.
    Experimentell heißt ich hab einfach die Bezüge der Pumpenmaschine mit denen der Pavoni verglichen. 2 Mal hatte ich sie mit in Urlaub.

Die Pavoni Mignon hat keine Dampfdüse, funktioniert also nur für Espresso!!!!

Foto bei ernsthaftem Interesse gerne per Mail.

Am liebsten wäre mir Abholung (und ausprobieren) in der Pfalz.

Meine Preisvorstellung sind 150€.

Anfrage wie: "was ist letzte Preis" oder "gebe 100€" mögt Ihr mir bitte ersparen, ich werde sie kommentarlos löschen.

Die Maschine ist im Weg, ich möchte sie gerne in gute Hände geben aber nicht verschenken.

dirty_dan gefällt das.
Thema:

La Pavoni Mignon (Erledigt!)

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Mignon (Erledigt!) - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] La San Marco 75 Leva

La San Marco 75 Leva: Hallo, verkaufe meine unrestaurierte Leva, es handelt sich um die Version mit HX. Heizung funktioniert. Bei fragen gerne PN preislich dachte ich...
  2. Pavoni Europiccola - Rhein Neckar Kreis

Pavoni Europiccola - Rhein Neckar Kreis: Hallo Kaffee-Netz-Community, ich suche eine Pavoni vor dem BJ 2001, die ich gerne im Rhein-Neckar-Kreis beim Kauf abholen würde. Freue mich auf...
  3. Sieb 21g

Sieb 21g: Hallo! Ich hätte eine Frage, ich hoffe dass ihr mir hier helfen könnt. Ich habe eine La Pavoni Pl und ich möchte gerne 21g Sieb verwenden, aber...
  4. [Verkaufe] La Marzocco Linea 3GR, aktuell nicht funktionsfähig, 1000€

La Marzocco Linea 3GR, aktuell nicht funktionsfähig, 1000€: Guten Tag, Unsere La Marzocco Linea von (Baujahr 1999) hat die letzten 3 Jahre gut funktioniert. Jedoch wurde sie seit langem nicht mehr gecheckt...
  5. [Verkaufe] LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile

LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile: Hallo. Ich biete ein Konvolut originaler Ersatzteile für die im Titel genannten Modelle von LA PAVONI an: [IMG][IMG] Preislich stelle ich mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden