La Pavoni Milchäumer Tuning

Diskutiere La Pavoni Milchäumer Tuning im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey Leute mich würde mal interessieren ob einer von euch schon den Milchschäumer umgebaut hat so das er sich in allen Seiten schwenken läst. Und...

  1. #1 Deny Bellitto, 11.10.2014
    Deny Bellitto

    Deny Bellitto Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute mich würde mal interessieren ob einer von euch schon den Milchschäumer umgebaut hat so das er sich in allen Seiten schwenken läst.

    Und die zweite Frage die ich Häte theichtisch musste Mann doch am netzschalter ein Potenziometer schalten können damit man die Temperatur regulieren kann oder ?
     
Thema:

La Pavoni Milchäumer Tuning

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Milchäumer Tuning - Ähnliche Themen

  1. [Gelöst] La Pavoni richtig aufbewahren

    [Gelöst] La Pavoni richtig aufbewahren: Liebe La Pavoni-Besitzer, wenn ihre Maschine einen Monat lang nicht benutzt wird, leert ihr dann den Kessel? Ich habe die Praxissammlung...
  2. La Pavoni Siebträger undicht

    La Pavoni Siebträger undicht: Guten Tag liebes Forum, als langer stiller Mitleser muss ich mich heute mit einem Problem an euch wenden: Ich habe bei meiner La Pavoni...
  3. La Pavoni Druck regulieren

    La Pavoni Druck regulieren: Hallo Zusammen, Ich habe eine neue Pavoni mit großem Kessel und Manometer für den Druck im Boiler. Die Maschine hält den Druck zwischen...
  4. [Verkauft] La Pavoni Professional Lusso bj.1994

    La Pavoni Professional Lusso bj.1994: Erledigt Biete eine La Pavoni Professional Lusso von 1994 in der Original Verpackung an. Meine preisvorstellung wäre 200 Euro Im lieferumfang wäre...
  5. [Verkauft] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...