La Pavoni Milchäumer Tuning

Diskutiere La Pavoni Milchäumer Tuning im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey Leute mich würde mal interessieren ob einer von euch schon den Milchschäumer umgebaut hat so das er sich in allen Seiten schwenken läst. Und...

1. #1 Deny Bellitto, 11.10.2014
    Deny Bellitto

Deny Bellitto Mitglied

Hey Leute mich würde mal interessieren ob einer von euch schon den Milchschäumer umgebaut hat so das er sich in allen Seiten schwenken läst.

Und die zweite Frage die ich Häte theichtisch musste Mann doch am netzschalter ein Potenziometer schalten können damit man die Temperatur regulieren kann oder ?

Thema:

La Pavoni Milchäumer Tuning

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Milchäumer Tuning - Ähnliche Themen

1. B.F.C. La Vittoria - ich finds gut

B.F.C. La Vittoria - ich finds gut: Da sitze ich abends neben dem Sohnemann aufm Sofa, er am PS4 zocken, ich "kurz" mal in nem Onlineportal nach einer kompakten Eingruppigen gucken,...
  2. La Pavoni Professional Handhebel

La Pavoni Professional Handhebel: Hallo ich suche für die ganz alte 50er Brühgruppe ein Dusche aber die hat 47er Innendurchmesser von La Pavoni soll es die nicht mehr geben wäre...
  3. La Pavoni verschmutze Brühgruppe - wie reinigen, wie fetten, wie sauber halten?

La Pavoni verschmutze Brühgruppe - wie reinigen, wie fetten, wie sauber halten?: Hallo zusammen, weil meine Professional während der Aufheizphase begonnen hat zu tröpfeln habe ich sie nun nach ca. 3 Jahren und 1000 Bezügen...
  4. Restaurations-Projekt GRIMAC La Uno

Restaurations-Projekt GRIMAC La Uno: Liebe Kaffee-Gemeinde, ich bin sehr froh, meine Traum-Maschine für einen fairen Preis erstanden zu haben. Es ist eine Grimac La Uno (Serie B)....
  5. [Erledigt] Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel

Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel: Hallo, ich suche für die Fertigstellung der Elektrik meiner LSM Tipo 67 folgende Ringkabelschuhe zum Anschlus der Heizung: 6 Stück...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden