[Erledigt] La Pavoni PHL Professiona

Diskutiere La Pavoni PHL Professiona im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Habe von einem Bekannten sein Ausrüstung übernommen und biete sie nun hier an. Er hat die Pavoni mitte Juni über cdiscount direkt in Italien...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kailash, 17.07.2019
    kailash

kailash Mitglied

Habe von einem Bekannten sein Ausrüstung übernommen und biete sie nun hier an.
    Er hat die Pavoni mitte Juni über cdiscount direkt in Italien gekauft aber seine LAG kommt damit nicht klar und so wurde sie bereits nach zwei Wochen ausser Betrieb genommen. Es fehlt das Einersieb sowie die Rechnung da der Händler die Transaktion nachträglich annuliert hat um sich wohl die Verkaufsgebühren zu sparen (Italiener halt :) ).
    Die Maschine ist als absolut neuwertig zu bezeichnen und es handelt sich um die Ausführung mit Holzgriffen und Kesseldruckmanometer. Als Plus gibt es einen Tamper mit Wurzelholzgriff , Tamperabstellmatte sowie einen bodenlosen Siebträger dazu ! Cappucinatore ist ebenfalls unbenutzt vorhanden. Tassenabstellgitter sind in Kunststoff sowie Edelstahl vorhanden. Alles in der OVP mit der Bedienungsanleitung.
    Preis 590.- für das Gesamtpaket incl Versand. Bezahlung Überweisung . Maschine steht in Straßburg, Versand mit DHL im Überkarton ab Kehl. Bilder reiche ich am WE nach wenn ich wieder zu Hause bin.
    Biete auch die Elektra Mignon in der verchromten Ausführung an.
    Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Rücknahme ausgeschlossen.

2. #2 kailash, 21.07.2019
    kailash

kailash Mitglied

flatulenzio, rebecmeer und brrrt gefällt das.
  3. #3 kailash, 04.09.2019
    kailash

kailash Mitglied

Fehlendes Einersieb habe ich nachgekauft und gehört nun zum Paket.
    Ohne Tamper sowie bodenlosen Siebträger beträgt der Preis : 540.-

4. #4 kailash, 08.10.2019
    kailash

kailash Mitglied

ohne bodenlosen ST und Tamper :
    500.- mit Versand

5. #5 kailash, 14.10.2019
    kailash

kailash Mitglied

Preis ohne Tamper und ohne bodenlosen ST: 500.-
    mit Tamper und bodenlosen Siebträger : 550.- Versand mit DHL ist bei beiden Optionen inkludiert!

6. #6 kailash, 22.10.2019
    kailash

kailash Mitglied

NP: 500.- komplett mit Tamper und bodenlosen ST. Versand 10.-

7. #7 kailash, 24.11.2019
    kailash

kailash Mitglied

480,- Plus Versand

Thema:

La Pavoni PHL Professiona

Die Seite wird geladen...

La Pavoni PHL Professiona - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 85mm

Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 85mm: Verkaufe vier Edelstahlfüße für die LM GS3. Einfachste Montage, die vorhandenen Füße werden abgeschraubt, die Edelstahlfüße angeschraubt. Für...
  2. [Verkaufe] Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 105mm

Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 105mm: Verkaufe vier Edelstahlfüße für die LM GS3. Einfachste Montage, die vorhandenen Füße werden abgeschraubt, die Edelstahlfüße angeschraubt. Für...
  3. Sieb für E61 (La Nuova Era, Cuadra)

Sieb für E61 (La Nuova Era, Cuadra): Hallo Zusammen, ich habe festgestellt, dass meine Einersiebe nicht zum Tamper passen. Bei "richtiger" Kaffeemenge sitzt der Tamper am Rand des...
  4. [Verkaufe] La Cimbali M31 Bistro dt/1 (Tank/ Festwasser/ Rota...)

La Cimbali M31 Bistro dt/1 (Tank/ Festwasser/ Rota...): Hallo zusammen, da ich mit meiner neuen Maschine absolut zufrieden bin und diese auch deutlich besser zu meinem Konsum passt verkaufe ich hier...
  5. [Maschinen] La San Marco 75 Leva Reserviert

La San Marco 75 Leva Reserviert: Hallo, verkaufe meine unrestaurierte Leva, es handelt sich um die Version mit HX. Heizung funktioniert. Bei fragen gerne PN preislich dachte ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden