[Verkauft] La Pavoni PLH (1996)

Diskutiere La Pavoni PLH (1996) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netz-Kollegen, ich habe vor kurzem eine Pavoni mit der 60er Brühgruppe erworben und hatte zuvor diese in Benutzung, da meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Luzzidi, 16.07.2017
    Luzzidi

    Luzzidi Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Hallo liebe Kaffee-Netz-Kollegen,

    ich habe vor kurzem eine Pavoni mit der 60er Brühgruppe erworben und hatte zuvor diese in Benutzung,
    da meine Hausherrin keine drei Maschinen duldet und Familie als auch Bekannte versorgt sind muss sie leider weichen.
    Sie wurde selbstverständlich immer gepflegt. Ich habe immer darauf geachtet, dass kein Wasser stehen bleibt oder Rost ansetzen könnte.(Siehe Bilder)
    Benutzt habe ich sie im wechsel mit einer oder zweier Auslauf, der Orginale ist nicht mehr vorhanden, aber wirklich hübsch, fande ich ihn nie. Ansonsten wurde sie letzte Woche mit Weihnsteinsäure entkalkt, Heitzung, Dichtungen, alles Intakt und dicht. Natürlich ist auch alles gerade und Wackelt nichts.

    Bilder: Dropbox - La Pavoni PLH (1996)

    Ich hätte gerne 420€ + Versand(8,50€)
     
Thema:

La Pavoni PLH (1996)

Die Seite wird geladen...

La Pavoni PLH (1996) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] La Pavoni Professional Lusso bj.1994

    La Pavoni Professional Lusso bj.1994: Erledigt Biete eine La Pavoni Professional Lusso von 1994 in der Original Verpackung an. Meine preisvorstellung wäre 200 Euro Im lieferumfang wäre...
  2. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug

    La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu meiner Profesisonal. Ich habe die Dichtungen gewechselt an der Hebelgruppe, da die Dusche immer beim...
  4. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...
  5. [Verkauft] Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor

    Neues B-Push-Valve für Pavoni von Coffee Sensor: Neulich habe ich aus reiner Neugierde das b-push-valve bei Coffee Sensor geordert, aber meine Professional weigert sich standhaft, den originalen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.