[Verkauft] La Pavoni PHL Professiona

Diskutiere La Pavoni PHL Professiona im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe von einem Bekannten sein Ausrüstung übernommen und biete sie nun hier an. Er hat die Pavoni mitte Juni über cdiscount direkt in Italien...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

    6.638 Gast

    Habe von einem Bekannten sein Ausrüstung übernommen und biete sie nun hier an.
    Er hat die Pavoni mitte Juni über cdiscount direkt in Italien gekauft aber seine LAG kommt damit nicht klar und so wurde sie bereits nach zwei Wochen ausser Betrieb genommen. Es fehlt das Einersieb sowie die Rechnung da der Händler die Transaktion nachträglich annuliert hat um sich wohl die Verkaufsgebühren zu sparen (Italiener halt :) ).
    Die Maschine ist als absolut neuwertig zu bezeichnen und es handelt sich um die Ausführung mit Holzgriffen und Kesseldruckmanometer. Als Plus gibt es einen Tamper mit Wurzelholzgriff , Tamperabstellmatte sowie einen bodenlosen Siebträger dazu ! Cappucinatore ist ebenfalls unbenutzt vorhanden. Tassenabstellgitter sind in Kunststoff sowie Edelstahl vorhanden. Alles in der OVP mit der Bedienungsanleitung.
    Preis 590.- für das Gesamtpaket incl Versand. Bezahlung Überweisung . Maschine steht in Straßburg, Versand mit DHL im Überkarton ab Kehl. Bilder reiche ich am WE nach wenn ich wieder zu Hause bin.
    Biete auch die Elektra Mignon in der verchromten Ausführung an.
    Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung. Rücknahme ausgeschlossen.
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    flatulenzio, rebecmeer und brrrt gefällt das.
  3. 6.638

    6.638 Gast

    Fehlendes Einersieb habe ich nachgekauft und gehört nun zum Paket.
    Ohne Tamper sowie bodenlosen Siebträger beträgt der Preis : 540.-
     
  4. 6.638

    6.638 Gast

    ohne bodenlosen ST und Tamper :
    500.- mit Versand
     
  5. 6.638

    6.638 Gast

    Preis ohne Tamper und ohne bodenlosen ST: 500.-
    mit Tamper und bodenlosen Siebträger : 550.- Versand mit DHL ist bei beiden Optionen inkludiert!
     
  6. 6.638

    6.638 Gast

    NP: 500.- komplett mit Tamper und bodenlosen ST. Versand 10.-
     
  7. 6.638

    6.638 Gast

    480,- Plus Versand
     
Thema:

La Pavoni PHL Professiona

Die Seite wird geladen...

La Pavoni PHL Professiona - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional

    Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional: Hi Zusammen, ich suche aktuell für einen Freund eine La Pavoni Professional. Auf Kleinanzeigen bin ich auf ein Inserat gestoßen, die Maschine hat...
  2. Pavoni Professional: Bolzen aus Hebel lösen

    Pavoni Professional: Bolzen aus Hebel lösen: Hallo, beim Versuch, die Dichtungen bei meiner Pavoni Professional zu erneuern, bin ich bereits daran gescheitert, die Brühgruppe abzubauen. Und...
  3. Pavoni professional pfeift beim Aufheizen

    Pavoni professional pfeift beim Aufheizen: Pavoni, > 15 Jahre alt, Manometer, letzte Überholung ca 3 her, nur selten benutzt. Alles Gute im Neuen Jahr wünsche ich Euch. Auch gerne bei...
  4. La Pavoni Professional Duschsieb Dichtung löst sich immer wieder

    La Pavoni Professional Duschsieb Dichtung löst sich immer wieder: Liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner La Pavoni Professional Post-Millenium. Es fing damit an, dass ich den Siebträger nicht mehr...
  5. Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?

    Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?: Hallo, ich habe mir eine La Pavoni Professional gekauft, bei der kein Siebträger dabei war. Bis die Maschine ankommt möchte ich mir in der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.