[Verkauft] La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör

Diskutiere La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete meine La Pavoni Professional an. Es ist die Ausführung mit Holzgriffen. Sie hat einige Erweiterungen: Messingstopfen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bigmic63, 30.07.2022
    bigmic63

    bigmic63 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2020
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    73
    Hallo,
    ich biete meine La Pavoni Professional an.
    Es ist die Ausführung mit Holzgriffen.
    Sie hat einige Erweiterungen:
    Messingstopfen, Messinghülse in der Brühgruppe, lange 1-Loch Düse, kurze 1-Loch Düse, Puckscreen (Coffee-Sensor), 2 zugeschnittene Mesh Siebe und eine
    Metallabdeckung für das Wasserstandglas.
    Sowie Umbauten:
    Das Manometer ist verlängert und auf 45° angewinkelt, damit man
    den Druck auch ablesen kann, wenn man gerade steht.
    Der An/Aus Schalter ist gegen den 2-stufigen ausgetauscht worden, um
    die Temperatur neben dem Pressostat noch manuell regeln zu können.
    Es sind 4 Füsse montiert, so dass sie etwas rutschfester dasteht und Luft an
    die Basis kommt.
    Auf das Abtropfsieb ist Moosgummi geklebt, da ich es ohne die Plastikschale benutzt habe.
    Alles ist reversibel.
    Ich baue das vor dem Verkauf auf Wunsch auch gerne zurück.
    Original Füsse und Schalter sind vorhanden.
    Ein Foto der Originalverkabelung ist auch vorhanden.
    Es ist einiges an Zubehör vorhanden:
    Bodenloser Siebträger,
    Siebträger mit 2er Auslauf,
    52mm Tamper,
    51mm Tamper (Holzgrif hat ein Riss - siehe Foto),
    51mm Leveller,
    2er Sieb, 1er Sieb alt,
    1er Sieb neu,
    9gr Barista Sieb von Pavoni HH,
    div Dichtungen.

    Heizungsdichtung, Brühgruppendichtungen, Duschsiebdichtung,
    Dampfspindeldichtungen sind neu.
    Es ist die 2020iger Brühgruppendichtung mit Rille verbaut.
    Die Basis hatte von innen Flugrost angesetzt, ich habe den abgeschliffen
    und sie mit Brunox Epoxy Umwandler angestrichen.
    Die Abtropfschale hat ganz leichte Gebrauchsspuren.
    Ansonsten ist die Pavoni sehr gut erhalten.
    Das Baujahr ist 2017.
    Die Dreilochdüse und Cappuccinatore sind nicht mehr vorhanden.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 550€ VHB plus Versand.
    Abzuholen wäre sie in Hamburg oder Neustadt/Holstein.
    Bezahlung per Paypal für Freunde, Überweisung.
     

    Anhänge:

    DieAnke und cygmatic gefällt das.
Thema:

La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] suche bodenlos und V1 für Pavoni Prof. Lusso

    suche bodenlos und V1 für Pavoni Prof. Lusso: Hallo,suche für meine Pavoni Prof. Lusso einen bodenlosen Siebträger,sowie die Bullet v1 Aufschäumdüse. Wer kann mir bitte weiterhelfen. mfg Achso...
  2. La Pavoni Europiccola prof. Lusso und Quickmill 060 Apollo

    La Pavoni Europiccola prof. Lusso und Quickmill 060 Apollo: Hallo Foristi, ich habe eine La Pavoni Europiccola prof. Lusso und benötige eine neue Espressomühle dazu. Nun habe ich viel Gutes über die...
  3. 2er Auslauf La Pavoni Prof. Postm.

    2er Auslauf La Pavoni Prof. Postm.: Hallo, der 2er Auslauf von der La Pavoni läuft bei mir sehr einseitig. Gibt es da Erfahrungen mit Austausch oder Modifikationen. Vielen Dank und...
  4. [Zubehör] Schauglas Manometer Pavoni Prof. HH

    Schauglas Manometer Pavoni Prof. HH: Hallo, hat jemand zufällig noch ein Schauglas mit Abdeckung für das Manometer der Pavoni Prof. übrig? Viele Grüße Henrik
  5. Elektra Mcal vs Pavoni Prof.

    Elektra Mcal vs Pavoni Prof.: [ATTACH] Nachdem ich endlich mal beide Geräte gleichzeitig betriebsbereit habe, wollte ich mal ein wenig vergleichen. Ich habe keinen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.