[Zubehör] La Pavoni Prof. Siebträger bodenlos 60 mm

Diskutiere La Pavoni Prof. Siebträger bodenlos 60 mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche einen bodenlosen ST für die 60mm La Pavoni.

  1. Perrin

    Perrin Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,

    ich suche einen bodenlosen ST für die 60mm La Pavoni.
     
Thema:

La Pavoni Prof. Siebträger bodenlos 60 mm

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Prof. Siebträger bodenlos 60 mm - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Prof. 50er Grp - Alternatives Sieb/Siebträger

    La Pavoni Prof. 50er Grp - Alternatives Sieb/Siebträger: Hallo liebe Community, Ich besitze eine La Pavoni Professional Baujahr 1997 mit 50mm Brühgruppe und frage mich schon seit Längeren ob es nicht...
  2. La Pavoni Prof. Siebträger

    La Pavoni Prof. Siebträger: Hallo, bei meiner LaPavoni Prof. ist am Siebträger ein Auslauf für 2 Tassen. Da ich aber meist alleine trinke und (anscheinend als einziger...)...
  3. [Verkauft] La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör

    La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör: Hallo, ich biete meine La Pavoni Professional an. Es ist die Ausführung mit Holzgriffen. Sie hat einige Erweiterungen: Messingstopfen,...
  4. 2er Auslauf La Pavoni Prof. Postm.

    2er Auslauf La Pavoni Prof. Postm.: Hallo, der 2er Auslauf von der La Pavoni läuft bei mir sehr einseitig. Gibt es da Erfahrungen mit Austausch oder Modifikationen. Vielen Dank und...
  5. [Zubehör] Schauglas Manometer Pavoni Prof. HH

    Schauglas Manometer Pavoni Prof. HH: Hallo, hat jemand zufällig noch ein Schauglas mit Abdeckung für das Manometer der Pavoni Prof. übrig? Viele Grüße Henrik