[Zubehör] La Pavoni Prof Siebträger und Manometer

Diskutiere La Pavoni Prof Siebträger und Manometer im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; N'abend! Bin auf der Suche nach einem Siebträger für eine Pavoni. Es handelt sich um das alte Modell mit 50mm Brühgruppe, des Weiteren benötige...

  1. alexus

    alexus Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    11
    N'abend!
    Bin auf der Suche nach einem Siebträger für eine Pavoni.
    Es handelt sich um das alte Modell mit 50mm Brühgruppe,
    des Weiteren benötige ich einen Manometer für das gleiche Modell.
    Für Hinweise oder Angebote wäre ich dankbar.

    LG
    alex
     
Thema:

La Pavoni Prof Siebträger und Manometer

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Prof Siebträger und Manometer - Ähnliche Themen

  1. Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?

    Welche Siebträgergröße für die La Pavoni Professional ?: Hallo, ich habe mir eine La Pavoni Professional gekauft, bei der kein Siebträger dabei war. Bis die Maschine ankommt möchte ich mir in der...
  2. La Pavoni Professionale Bodenloser Siebträger

    La Pavoni Professionale Bodenloser Siebträger: Guten Abend zusammen, ich wollte mich hier kurz und knapp mal erkundigen. Wie oben geschrieben, ich suche nach einem bodenlosen Siebträger für...
  3. [Verkauft] La Pavoni Professional Siebträgermaschine Handhebel

    La Pavoni Professional Siebträgermaschine Handhebel: Verkaufe die oben genannte La Pavoni Professional Siebträgermaschine, welche seit einigen Jahren in meinem Besitz ist, aber aufgrund einer...
  4. Las Pavoni Professional Siebträger vor 2001

    Las Pavoni Professional Siebträger vor 2001: Hallo, hat jemand vielleicht eine Ahnung inwiefern sich der Siebträger der La Pavoni Handhebelmaschine die vor 2001 gebaut wurden von den...
  5. Pavoni prof 40 Jahre alt welcher bodenlose Siebträger

    Pavoni prof 40 Jahre alt welcher bodenlose Siebträger: Hallo , pavoni professionell messing - kupfer, 40 Jahre alt. also Pre-millenium Durchmesser innen gemessen 51 mm. Gibt es da sonst noch...