[Maschinen] La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit Mods in Köln und Umgebung
Diskutiere La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit Mods in Köln und Umgebung im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit entsprechenden Modifikationen in Köln oder naher Umgebung. Schreibt mir gerne...
Thema:
La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit Mods in Köln und Umgebung
Die Seite wird geladen...
-
La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit Mods in Köln und Umgebung - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] La Pavoni Professional Siebträgermaschine Handhebel
La Pavoni Professional Siebträgermaschine Handhebel: Verkaufe die oben genannte La Pavoni Professional Siebträgermaschine, welche seit einigen Jahren in meinem Besitz ist, aber aufgrund einer... -
Pavoni Professional Sicherung
Pavoni Professional Sicherung: Hallo zusammen! Ich habe mir auf ebay eine gebrauchte Pavoni professional gekauft, die auch super funktionierte. Leider habe ich vor kurzem den... -
Update: La Pavoni Professional (oder Europiccola) Pre-Millenium HOLZ in sehr gutem Zustand gesucht
Update: La Pavoni Professional (oder Europiccola) Pre-Millenium HOLZ in sehr gutem Zustand gesucht: Hallo miteinander, wir suchen eine La Pavoni Professional (oder alternativ eine Europiccola) mit folgenden Parametern: Pre-Millenium Sehr... -
[Erledigt] Suche La Pavoni Europiccola oder Professional
Suche La Pavoni Europiccola oder Professional: Ich suche eine der o.g. Handhebelmaschinen in optisch und technisch gutem Zustand. Neueres Modell mit einstufiger Heizung und Pressostat. Mir ist... -
[Maschinen] La Pavoni Professional abzugeben!!
La Pavoni Professional abzugeben!!: Hallo liebe Kaffeegemeinde, Ich habe mich nun entschlossen, eine weitere Maschine meiner Sammlung abzugeben. Es handelt sich um eine Pavoni...