[Maschinen] La Pavoni Professional abzugeben!!
Diskutiere La Pavoni Professional abzugeben!! im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeegemeinde, Ich habe mich nun entschlossen, eine weitere Maschine meiner Sammlung abzugeben. Es handelt sich um eine Pavoni...
Schlagworte:
Thema:
La Pavoni Professional abzugeben!!
Die Seite wird geladen...
-
La Pavoni Professional abzugeben!! - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] La Pavoni Professional Siebträgermaschine Handhebel
La Pavoni Professional Siebträgermaschine Handhebel: Verkaufe die oben genannte La Pavoni Professional Siebträgermaschine, welche seit einigen Jahren in meinem Besitz ist, aber aufgrund einer... -
Pavoni Professional Sicherung
Pavoni Professional Sicherung: Hallo zusammen! Ich habe mir auf ebay eine gebrauchte Pavoni professional gekauft, die auch super funktionierte. Leider habe ich vor kurzem den... -
Update: La Pavoni Professional (oder Europiccola) Pre-Millenium HOLZ in sehr gutem Zustand gesucht
Update: La Pavoni Professional (oder Europiccola) Pre-Millenium HOLZ in sehr gutem Zustand gesucht: Hallo miteinander, wir suchen eine La Pavoni Professional (oder alternativ eine Europiccola) mit folgenden Parametern: Pre-Millenium Sehr... -
[Erledigt] Suche La Pavoni Europiccola oder Professional
Suche La Pavoni Europiccola oder Professional: Ich suche eine der o.g. Handhebelmaschinen in optisch und technisch gutem Zustand. Neueres Modell mit einstufiger Heizung und Pressostat. Mir ist... -
[Maschinen] La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit Mods in Köln und Umgebung
La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit Mods in Köln und Umgebung: Hallo, ich suche eine La Pavoni Professional 3.Gen oder 2.Gen mit entsprechenden Modifikationen in Köln oder naher Umgebung. Schreibt mir gerne...