[Verkauft] La Pavoni Professional abzugeben!!

Diskutiere La Pavoni Professional abzugeben!! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeegemeinde, Ich habe mich nun entschlossen, eine weitere Maschine meiner Sammlung abzugeben. Es handelt sich um eine Pavoni...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 foflopp, 29.01.2023
    foflopp

    foflopp Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    15
    Hallo liebe Kaffeegemeinde,
    Ich habe mich nun entschlossen, eine weitere Maschine meiner Sammlung abzugeben. Es handelt sich um eine Pavoni Professional aus den Jahren 90-94.
    Ich habe die Maschine vor einiger Zeit von einem älteren Herren bekommen, bei dem sie die letzten ca. 30 Jahre im Keller stand.
    Sie ist prinzipiell neuwertig, da mit einige Espresso als Versuch gezogen wurden. Ich habe die Brühgruppe der Maschine neu abgedichtet, evtl. sollte man nochmal die Dichtungen des Dampfhahnes erneuern, kann ich aber auf Wunsch auch noch erledigen. Die Maschine hat so gut wie null Gebrauchsspuren, Kabel, Heizung Brühgruppe, Siebträger, Kessel, Fuß ( innen und außen) sind in tadellosem Zustand. Pressostat ist auf ein Bar eingestellt. Kurz und gut: bis auf eine kleine vergilbte Stelle am Schauglas ist die Maschine wie neu!!
    Ich hätte gerne 600 Euro für dieses Schmuckstück, hoffe das ist nicht zu hoch angesetzt.
    Ein einer und ein 2er Sieb sind dabei
    Versicherter Versand ist inclusive.
    Für weitere Fotos meldet euch bitte. Standort Freiburg, die Maschine kann gerne ausgiebig getestet werden…
     

    Anhänge:

    seoman, onluxtex, Pikbube und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 foflopp, 06.02.2023
    foflopp

    foflopp Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    15
    Preisupdate 500 Euro inclusive Versand
     
Thema:

La Pavoni Professional abzugeben!!

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Professional abzugeben!! - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...
  3. Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional

    Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional: Hi Zusammen, ich suche aktuell für einen Freund eine La Pavoni Professional. Auf Kleinanzeigen bin ich auf ein Inserat gestoßen, die Maschine hat...
  4. Pavoni Professional: Bolzen aus Hebel lösen

    Pavoni Professional: Bolzen aus Hebel lösen: Hallo, beim Versuch, die Dichtungen bei meiner Pavoni Professional zu erneuern, bin ich bereits daran gescheitert, die Brühgruppe abzubauen. Und...
  5. Pavoni professional pfeift beim Aufheizen

    Pavoni professional pfeift beim Aufheizen: Pavoni, > 15 Jahre alt, Manometer, letzte Überholung ca 3 her, nur selten benutzt. Alles Gute im Neuen Jahr wünsche ich Euch. Auch gerne bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.