[Verkauft] La Pavoni Professional - BJ: 1999 - Super Zustand - Generalüberholt

Diskutiere La Pavoni Professional - BJ: 1999 - Super Zustand - Generalüberholt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag, ich verkaufe hier eine La Pavoni Professional Baujahr "Aprile 1999" in einem für dieses Alter tollen Zustand. Somit absolut kein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Guten Tag,

    ich verkaufe hier eine La Pavoni Professional Baujahr "Aprile 1999" in einem für dieses Alter tollen Zustand. Somit absolut kein Bastlerobjekt und sofort bereit für hervorragenden italienischen Espresso.

    [​IMG]

    Gerade bei den Modellen vor 2001, bevor die Firma "La Pavoni" leider verkauft wurde handelt es sich um wertvolle Sammlerobjekte, noch hergestellt in Italien.

    Maschine war bis vor kurzem bei mir unregelmäßig in Gebrauch. Unregelmäßig deshalb, da ich immer wieder in meiner Sammlung zwischen den Maschinen wechsle und somit immer eine andere hergenommen wird.

    Verkauf erfolgt nur, weil ich meine Sammlung ständig verkleinere, umstrukturiere und der Platz nicht unbegrenzt zur Verfügung steht.

    Fakten:
    - La Pavoni - Baujahr Dezember 1999
    - 50 mm Brühgruppe
    - Messingkolben (nicht wie üblich der aus Kunststoff)
    - Grundplatte in einem komplett restaurierten Zustand. (schleifen, Rostschutz, spacheteln, lackieren)
    - Boiler in einem sehr guten Zustand (Foto)
    - Technikbereich in einem perfekten restaurierten Zustand ohne Rost (Foto)
    - Neue Schauglasabdeckung
    - Manometer neu eingestellt (Foto)
    - Historischer kleiner Siebträgergriff (nicht mehr erhältlich)
    - Historischer Hebelgriff (nicht mehr erhältlich)
    - Historisches La Pavoni Logo (nicht mehr erhältlich)
    - Dampflanze mit Verlängerung (Foto)
    - Chromabtropfgitter
    - Komplett Generalüberholt mit neuen Dichtungen
    - Komplett neu geschmiert
    - Wurde nur mit 100% Osmose Wasser betrieben, somit keine Kalkschäden
    - Gereinigter Siebträger
    - Gereinigtes Sieb
    - Voll funktionstüchtig
    - Schalter funktioniert und leuchtet
    - La Pavoni Anleitung
    - Anleitung für einen optimalen Espressobezug
    - 2 Tassen Auslauf
    - 2 Tassen Sieb
    - Tamper

    Preislich dachte ich an angemessene 345 Euro VB


    Eine Abholung mit Vorführung ist kein Problem, ebenso der versicherte Versand mit DHL. Eine Trackingnummer ist natürlich vorhanden.

    Deutschland: 10 Euro
    Europaweit: 20 Euro
    Weltweit: Je nach Land

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte, trotzdem bei Fragen einfach melden.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Natürlich stehe ich auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Verfügung wenn dies gewünscht ist.

    Grüße Max
     
  2. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Update:) Für 340 Euro inklusive Versand würd ich sie hergeben. Top in Schuss:) Grüße Max
     
  3. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Kann zu. Danke
     
Thema:

La Pavoni Professional - BJ: 1999 - Super Zustand - Generalüberholt

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Professional - BJ: 1999 - Super Zustand - Generalüberholt - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...
  3. Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional

    Bezugsquelle Boiler La Pavoni Professional: Hi Zusammen, ich suche aktuell für einen Freund eine La Pavoni Professional. Auf Kleinanzeigen bin ich auf ein Inserat gestoßen, die Maschine hat...
  4. Pavoni Professional: Bolzen aus Hebel lösen

    Pavoni Professional: Bolzen aus Hebel lösen: Hallo, beim Versuch, die Dichtungen bei meiner Pavoni Professional zu erneuern, bin ich bereits daran gescheitert, die Brühgruppe abzubauen. Und...
  5. Pavoni professional pfeift beim Aufheizen

    Pavoni professional pfeift beim Aufheizen: Pavoni, > 15 Jahre alt, Manometer, letzte Überholung ca 3 her, nur selten benutzt. Alles Gute im Neuen Jahr wünsche ich Euch. Auch gerne bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.