[Verkauft] La Pavoni Professional Chrom

Diskutiere La Pavoni Professional Chrom im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe hier meine wenig benutzte La Pavoni Professional in sehr gutem Zustand. Die Maschine sieht wirklich nocht top aus, siehe Bilder....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 primat, 31.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2017
    primat

    primat Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    41
    Hallo,
    verkaufe hier meine wenig benutzte La Pavoni Professional in sehr gutem Zustand. Die Maschine sieht wirklich nocht top aus, siehe Bilder. Ich habe gerade erst alle Dichtungen bis auf die Kesselfußdichtung durch neue Originaldichtungen ersetzt. Die Kesselfußdichtung habe ich nicht gemacht, da es keinerlei Anzeichen einer Undichtigkeit gibt. Ich liefere die originale Ersatzdichtung aber für den Fall der Fälle mit.
    Es gibt keinen Rost an der Maschine. Versand ist problemlos möglich, da die originale Verpackung vorhanden ist, gerne auch Abholung in Berlin.
    Lieferumfang: Espressomaschine La Pavoni Pofessional mit Siebträger und zwei Sieben, Originalverpackung, Tamper aus Alu
    Preisvorstellung: 380€

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    rodauce gefällt das.
  2. primat

    primat Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    41
    Preisanpassung: 360€
     
  3. primat

    primat Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    41
    Verkauft, vielen Dank. Kann man das in der Überschrift nicht mehr ändern oder bin ich blind?
     
Thema:

La Pavoni Professional Chrom

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Professional Chrom - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Professional Lusso, chrom mit Holzgriffen

    La Pavoni Professional Lusso, chrom mit Holzgriffen: Artnr.: PLH Die Dichtungen wurden vor drei Monaten erneuert mit dem original La Pavoni Dichtungssatz (enthält 4 Dichtungsringe). Die Maschine...
  2. [Verkauft] (V) La Pavoni Professionale Lusso inkl. Jolly Dosate Mühle + Pavoni Chrombodenplatte

    (V) La Pavoni Professionale Lusso inkl. Jolly Dosate Mühle + Pavoni Chrombodenplatte: Hallo zusammen, da meine Pavoni Professional Lusso nun seit mehreren Monaten die Wohnung ziert und nicht wirklich zum Einsatz kommt, möchte ich...
  3. [Verkauft] Biete Pavoni Professional Chrom

    Biete Pavoni Professional Chrom: Hallo Da mir wahrscheinlich ein Restsstreit innerhalb der Familie bevorsteht und ich als Student keine entsprechenden finanziellen Reserven habe...
  4. La Pavoni Professional Standfuß neu verchromen?

    La Pavoni Professional Standfuß neu verchromen?: Hallo, leider muss ich euch im Zuge der Reparatur meiner Pavoni euch mit noch ein paar weiteren Fragen stören. Da der Standfuß an der linken Seite...
  5. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.