La Pavoni Schöne Einkaufsgeschichte
Diskutiere La Pavoni Schöne Einkaufsgeschichte im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Allerseits, Ich hatte ein so schönes Einkaufserlebnis, dass ich Lust bekommen habe, euch davon zu berichten. Aktuell besitze ich eine...
Thema:
La Pavoni Schöne Einkaufsgeschichte
Die Seite wird geladen...
-
La Pavoni Schöne Einkaufsgeschichte - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Suche schöne La Pavoni
Suche schöne La Pavoni: Ich suche eine Europiccola oder Professionale in gutem Zustand. Würde mich über Angebote freuen. -
Wunderschöne Pavoni - Heizspirale verrostet?
Wunderschöne Pavoni - Heizspirale verrostet?: Hallo fellow coffee nerds, nachdem ich wochenlang still hier mitgelesen habe, habe ich mir eine gebrauchte Pavoni Professional zugelegt - ein... -
Siebträgerdurchmesserbestimmung – ein schönes deutsches Wort. Aber für die Pavoni
Siebträgerdurchmesserbestimmung – ein schönes deutsches Wort. Aber für die Pavoni: Hallo allerseits! Ich schoss mit auf eBay vor kurzem eine Pavoni Europiccola. Leider ist der Pflegezustand nicht der erfreulichste. Also dachte... -
[Maschinen] Suche La Pavoni Europiccola oder Professional
Suche La Pavoni Europiccola oder Professional: Ich suche eine der o.g. Handhebelmaschinen in optisch und technisch gutem Zustand. Neueres Modell mit einstufiger Heizung und Pressostat. Mir ist... -
Suche Unterstützung La Pavoni
Suche Unterstützung La Pavoni: Hallo café Genießer! Ich besitze eine La Pavoni Milano, gekauft 2018, ich möchte zum ersten Mal die Dichtungen wechseln. Allerdings noch keine...