La Pavoni, Siebe für 60mm Brühgruppe (1. Version?)

Diskutiere La Pavoni, Siebe für 60mm Brühgruppe (1. Version?) im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zuammen, bei meiner gebrauchten Stradivari waren jeweils ein 1'er und ein 2'er Sieb dabei. Beim Espressodoc hatte ich mir noch ein 1'er...

  1. #1 zoidb3rg, 04.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2014
    zoidb3rg

    zoidb3rg Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zuammen,

    bei meiner gebrauchten Stradivari waren jeweils ein 1'er und ein 2'er Sieb dabei.
    Beim Espressodoc hatte ich mir noch ein 1'er Sieb bestellt. Jedoch weißt dies eine andere Form und Größe auf, als das originale Sieb.
    Die nachfolgenden beiden rechten Siebe sind die, die bei der Stradivari dabei waren. Das linke Sieb habe ich neu bestellt.
    Scheinbar gibt es nur noch das linke 1'er Sieb zu kaufen. Beim Espressodoc und EspressoXXL werden nur diese Siebe angeboten.
    Weiß jemand, wo man das "alte" 1'er Sieb für die 60mm Brühgruppe (das mittlere Sieb auf den Fotos) bekommen kann?

    Laut http://www.francescoceccarelli.eu/La_Pavoni/Ricambi/99_filtro_1_eng.htm müsste es weiterhin lieferbar sein.
    Ggf. frage ich bei den o.g. Händlern mal nach...

    [​IMG]
    [​IMG]

    Danke und viele Grüße...
     
Thema:

La Pavoni, Siebe für 60mm Brühgruppe (1. Version?)

Die Seite wird geladen...

La Pavoni, Siebe für 60mm Brühgruppe (1. Version?) - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug

    La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu meiner Profesisonal. Ich habe die Dichtungen gewechselt an der Hebelgruppe, da die Dusche immer beim...
  2. [Verkauft] Leveler Walnuss für Olympia, La Pavoni, Elektra

    Leveler Walnuss für Olympia, La Pavoni, Elektra: Verkaufe einen höhenverstellbaren Leveler von CREATIVEWERK. Griff ist aus amerikanischer Walnuss. Der Zustand ist tadellos. Er wurde lediglich 2-3...
  3. [Verkauft] Einfülltrichter aus Edelstahl passend für La Pavoni, Olympia, Elektra

    Einfülltrichter aus Edelstahl passend für La Pavoni, Olympia, Elektra: Verkaufe einen wenig genutzten Einfülltrichter aus Edelstahl von BPLUS passend für die Siebe von Olympia, La Pavoni, Elektra usw. [IMG] [IMG]...
  4. [Verkauft] Einfülltrichter Aluminium für Olympia, La Pavoni, Elektra

    Einfülltrichter Aluminium für Olympia, La Pavoni, Elektra: Verkaufe einen wenig genutzten Einfülltrichter aus Aluminium von CREATIVEWERK passend für die Siebe von Olympia, La Pavoni, Elektra usw. [IMG]...
  5. [Verkauft] Einfülltrichter Edelstahl für Olympia, La Pavoni, Elektra

    Einfülltrichter Edelstahl für Olympia, La Pavoni, Elektra: Verkaufe einen kaum genutzten Einfülltrichter aus poliertem Edelstahl von Coffeesensor passend für die Siebe von Olympia, La Pavoni, Elektra usw....