[Verkauft] La Pavoni Stradivari SPL (Set)

Diskutiere La Pavoni Stradivari SPL (Set) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gekauft: 30. August 2014 bei Amazon [IMG] incl. Naked Portafilter von Gabor a.k.a. "thirdcrack" hier im Kaffenetz [IMG] incl. Tamper:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claus

    claus Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    87
    Gekauft: 30. August 2014 bei Amazon

    [​IMG]

    incl. Naked Portafilter von Gabor a.k.a. "thirdcrack" hier im Kaffenetz

    [​IMG]

    incl. Tamper: diRossi Polo Wenge, konvex, custom fit 51.6mm für das Originale Sieb

    [​IMG]

    incl. 1-Loch Düse für bestmögliche Dampf-Performance

    [​IMG]

    incl. Thermo-Meßstreifen auf der Brühgruppe (2 in Reserve werden beigelegt)


    Das liebvoll zusammengestellte Set, das all die kleinen Schwächen der Pavoni adressiert, steht seit 2 Jahren ungenutzt bei mir im Regal, hat kaum Gebrauchs-Spuren und sucht nun ein neues zu Hause in dem es artgerecht gehalten wird.
    Dieses Set ermöglicht zusammen mit einer adäquaten Mühle das Optimum aus einer originalen Pavoni herauszuholen.

    Alles zusammen hat das Set 810€ gekostet.
    Ich würde mich um 450€ davon trennen.
     
    quick-lu gefällt das.
  2. claus

    claus Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    87
    Bis auf weiteres reserviert!
     
Thema:

La Pavoni Stradivari SPL (Set)

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Stradivari SPL (Set) - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Stradivari Gran Romantica

    La Pavoni Stradivari Gran Romantica: Ich habe eine neue La Pavoni Stradivari Gran Romantica erhalten mit einem Kratzer in der Schale für den Abtropfbehälter (siehe Photo). La Pavoni...
  2. [Verkauft] Pavoni Stradivari SPL

    Pavoni Stradivari SPL: weitere reduzierung meiner bestände: La Pavoni 862432986 Espressomaschine Stradivari SPL NP aktuell ca. 700 Zweitbesitzer (erst seit 3 Monaten,...
  3. La Pavoni Stradivari vs Professional

    La Pavoni Stradivari vs Professional: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade intensiv einen Handhebler zuzulegen. Ganz oben auf der Liste steht natürlich eine La Pavoni mit 1,6L...
  4. Pavoni Stradivari Siebträgerdichtung drückt sich raus

    Pavoni Stradivari Siebträgerdichtung drückt sich raus: Guten morgen, Irgendwie mache ich grad was falsch bei meiner Pavoni. Ich hatte vor einem halben Jahr mal alle Dichtungen durchgeguckt und da ließ...
  5. [Verkauft] La Pavoni Stradivari Professional Holzgriffe

    La Pavoni Stradivari Professional Holzgriffe: Hallo zusammen, im Mai habe ich hier über das Forum eine Pavoni SPH gekauft, um sie evtl. ins Büro zu stellen. Den Platz im Büro hat jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.