La Pavoni t2M Motor defekt?

Diskutiere La Pavoni t2M Motor defekt? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag, Ich bin grade dabei die oben genannte Maschine zu restaurieren. Dies ist mein erster Versuch und nun stehe ich leider beim Motor und...

  1. #1 herrschaefer, 20.04.2017
    herrschaefer

    herrschaefer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    98
    Guten Tag,

    Ich bin grade dabei die oben genannte Maschine zu restaurieren. Dies ist mein erster Versuch und nun stehe ich leider beim Motor und der Pumpe fest. Der Motor tut wie im Video zu sehen leider nichts und auch lässt sich leider die Pumpe nicht bewegen. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich bzw. einen Motor für mich?

    Beste Grüße!





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #2 herrschaefer, 20.04.2017
    herrschaefer

    herrschaefer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    98
    beziehungsweise hat jemand Motor plus Pumpe zu verkaufen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

La Pavoni t2M Motor defekt?

Die Seite wird geladen...

La Pavoni t2M Motor defekt? - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Domus Bar Mühle / Mahlwerksmotor

    La Pavoni Domus Bar Mühle / Mahlwerksmotor: Hallo, ich hatte neulich eine Blockade in meiner Domus Bar Mühle. Leider war ich wohl zu stur und nach einigen Mahlversuchen kam ein bisschen...
  2. [Maschinen] Pumpe und Motor für La Pavoni t2M

    Pumpe und Motor für La Pavoni t2M: Hat jemand etwas für mich? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug

    La Pavoni, Hebel stockt bei Bezug: Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu meiner Profesisonal. Ich habe die Dichtungen gewechselt an der Hebelgruppe, da die Dusche immer beim...
  5. La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten

    La Pavoni Professional Hebel "fällt" bei Betrieb nach unten: Liebe Community, ich habe bereits schon etwas Erfahrung mit der Pavoni Professional und auch schon die Brühgruppe abgebaut, Dichtungen getauscht...