[Erledigt] La Pavoni Überdruckventil (Feder und Kugel)

Diskutiere La Pavoni Überdruckventil (Feder und Kugel) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus, Überschrift sollte alles sagen. Am liebten die neuere Variante die auf jede Bohrung im Kessel passt. Grüße Max

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxT.

    MaxT. Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2016
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Servus,

    Überschrift sollte alles sagen. Am liebten die neuere Variante die auf jede Bohrung im Kessel passt.

    Grüße Max
     
Thema:

La Pavoni Überdruckventil (Feder und Kugel)

Die Seite wird geladen...

La Pavoni Überdruckventil (Feder und Kugel) - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Europiccola | Überdruckventil

    La Pavoni Europiccola | Überdruckventil: Vor circa einem Monat bin ich vom "vollelektrischen" Siebträger auf die Pavoni umgestiegen. Die Erstinbetriebnahme hat überraschend gut...
  2. Pavoni Handhebel: Flachdichtung Überdruckventil

    Pavoni Handhebel: Flachdichtung Überdruckventil: Kenn jemand eine Bezugsquelle für die flach Dichtungsscheibe des Überdruckventils für die Pavoni Handhebelmaschinen? Sie hat 9mm AussenDM, 3mm...
  3. la pavoni europicola überdruckventil

    la pavoni europicola überdruckventil: hallo zusammen, ich habe ein problem und hoffe mir kann geholfen werden! auf jeden fall würde ich mich sehr darüber freuen und meine...
  4. La Pavoni - Überdruckventil: ab wann soll es öffnen ????

    La Pavoni - Überdruckventil: ab wann soll es öffnen ????: Hallo Forum, ich habe mir in der Bucht eine Pavoni EUROPICCOLA EL aus dem Baujahr zwischen 84-90 gekauft. Komme damit auch immer besser...
  5. La Pavoni Europiccola - Überdruckventil öffnet nicht mehr richtig

    La Pavoni Europiccola - Überdruckventil öffnet nicht mehr richtig: Liebe La Pavoni Freunde, ich habe vor einigen Monaten eine wunderschöne Europiccola ersteigert. Sehr guter Zustand, Modell ohne Pressostat,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.