[Maschinen] La Pavoni und Zweikreiser

Diskutiere La Pavoni und Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum! Ich bin auf der Suche nach einer funktionsfähigen La Pavoni Professional. Zudem suche ich für einen Freund eine...

  1. #1 Schlumpinator, 12.06.2019
    Schlumpinator

    Schlumpinator Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebes Forum!

    Ich bin auf der Suche nach einer funktionsfähigen La Pavoni Professional.

    Zudem suche ich für einen Freund eine Zweikreismaschine für bis zu 650€, der gängigen Vertreter (Isomac, Bezzera usw.)

    Freue mich über jede Nachricht! Maschinen können im Umkreis von Freiburg, Düsseldorf und Stuttgart abgeholt werden.

    Liebe Grüße, Simon
     
Thema:

La Pavoni und Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

La Pavoni und Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Cellini Zweikreiser

    La Pavoni Cellini Zweikreiser: Hallo, ich verkaufe meine La Pavoni Zweikreiser Siebträgermaschine (handmade in Milano). Die Maschine wurde im November 2020 gekauft und hat...
  2. [Maschinen] Tausch La Pavoni Professional und Europiccola gegen E61 Zweikreiser

    Tausch La Pavoni Professional und Europiccola gegen E61 Zweikreiser: Tausche 1X La Pavoni Professional und 1X Europiccola gegen ein E61 Zweikreiser Chrombomber Beide Geräte sind Technisch I. O. kolbendichtungen und...
  3. La Pavoni Eurobar Zweikreiser - Kleine Bastelstunde

    La Pavoni Eurobar Zweikreiser - Kleine Bastelstunde: Hallo zusammen, nachdem ich nun schon längere Zeit nach einem kleinen Zweikreiser geschielt habe, bin ich letztens fündig geworden. Und zwar habe...
  4. La Pavoni Siebträger undicht

    La Pavoni Siebträger undicht: Guten Tag liebes Forum, als langer stiller Mitleser muss ich mich heute mit einem Problem an euch wenden: Ich habe bei meiner La Pavoni...
  5. La Pavoni Druck regulieren

    La Pavoni Druck regulieren: Hallo Zusammen, Ich habe eine neue Pavoni mit großem Kessel und Manometer für den Druck im Boiler. Die Maschine hält den Druck zwischen...