[Erledigt] La Pavoni

Diskutiere La Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche ein La Pavoni, tendenziell zwischen 80-90 hergestellt. Professionale wäre schön Gern Alt/Staubig/Zum Basteln :) Gruß Kevin

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ansonamun, 15.10.2017
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Hallo,

suche ein La Pavoni, tendenziell zwischen 80-90 hergestellt.
    Professionale wäre schön

Gern Alt/Staubig/Zum Basteln :)

Gruß Kevin

2. #2 Ansonamun, 22.10.2017
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Fündig geworden, danke ans KN <3

Thema:

La Pavoni

Die Seite wird geladen...

La Pavoni - Ähnliche Themen

1. Grimac La Uno pumpt dauernd ab

Grimac La Uno pumpt dauernd ab: Ich habe eine ziemlich "vergammelte" Grimac Uno restauriert. Alle Kupferteile ausgebaut, manche Rohre waren kopmlett dicht und auch den Boiler...
  2. [Maschinen] Suche E61-Maschine

Suche E61-Maschine: Ich suche eine Maschine, die sich primär dazu eignen soll, mit dem Flow Control Kit nachgerüstet zu werden. (Also: E61-Brühgruppe, von oben...
  3. La Cimbali M28 Selectron Umstellung 230V und Dauersummen

La Cimbali M28 Selectron Umstellung 230V und Dauersummen: Hallo zusammen liebe Kaffe-Netz-Gemeinde, ich freue mich nun auch dabei zu sein. Leider habe ich noch keine Siebträgermaschine, stelle mir aber...
  4. Info gesucht: La Pavoni Modell 54

Info gesucht: La Pavoni Modell 54: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Hab eine eingruppige La Pavoni Modell 54. Leider fehlt die obere Abdeckung aus Blech. Ebenso der...
  5. La Spaziale Dream T

La Spaziale Dream T: Ein freundliches Hallo von mir. Zuerst einmal vielen Dank an all die aktiven Mitglieder, durch deren Beiträge ich mir bisher Vieles selbst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden