La Pavoni

Diskutiere La Pavoni im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, hab mehrere ältere Maschinen vor kurzem ersteigert unter anderem die Pavoni (s. Bilder) Hat jemand eine Ahnung was das für Modell ist...

Schlagworte:
  1. #1 Alex Nr13, 23.05.2020
    Alex Nr13

    Alex Nr13 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Leute, hab mehrere ältere Maschinen vor kurzem ersteigert unter anderem die Pavoni (s. Bilder)
    Hat jemand eine Ahnung was das für Modell ist und hat jemand irgendwelche technische Unterlagen dazu
    Viele liebe Grüße
    Alex
     

    Anhänge:

    Cheekydiver, Cafillo, Maxbau und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 Alex Nr13, 23.05.2020
    Alex Nr13

    Alex Nr13 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    8
    Danke für die schnelle Antwort!!!
    LG
    Alex
     
  3. #3 Henning S., 24.05.2020
    Henning S.

    Henning S. Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    843
    Wow, wo hast Du denn die her? Müsste meiner Meinung nach ein Modello 54 sein, die Experten werden mich korrigieren. Toller Fund.
     
  4. #4 Cheekydiver, 28.05.2020
    Cheekydiver

    Cheekydiver Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Sehr geil !! Kannst du mir ein paar Detail Bilder schicken von die Hebelgruppe ? Ich hab selber ein P67 und ich kann mal schauen Ob er ähnlich ist (Dann sollten zum Teil die Ersatzteile vom P90 oder Pub 1V passen können) LG aus München.

    Ronny 20200510_151509.jpg
     
Thema:

La Pavoni

Die Seite wird geladen...

La Pavoni - Ähnliche Themen

  1. [Gelöst] La Pavoni richtig aufbewahren

    [Gelöst] La Pavoni richtig aufbewahren: Liebe La Pavoni-Besitzer, wenn ihre Maschine einen Monat lang nicht benutzt wird, leert ihr dann den Kessel? Ich habe die Praxissammlung...
  2. La Pavoni Siebträger undicht

    La Pavoni Siebträger undicht: Guten Tag liebes Forum, als langer stiller Mitleser muss ich mich heute mit einem Problem an euch wenden: Ich habe bei meiner La Pavoni...
  3. La Pavoni Druck regulieren

    La Pavoni Druck regulieren: Hallo Zusammen, Ich habe eine neue Pavoni mit großem Kessel und Manometer für den Druck im Boiler. Die Maschine hält den Druck zwischen...
  4. [Verkauft] La Pavoni Professional Lusso bj.1994

    La Pavoni Professional Lusso bj.1994: Erledigt Biete eine La Pavoni Professional Lusso von 1994 in der Original Verpackung an. Meine preisvorstellung wäre 200 Euro Im lieferumfang wäre...
  5. [Verkauft] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...