[Erledigt] La Pavoni

Diskutiere La Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffee Enthusiasten, vllt hat ja ein freundliches Mitglied eine La Pavoni Professional abzugeben. Ideal wäre ein post Millenium Modell....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wurstday, 23.09.2021
    Wurstday

    Wurstday Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2021
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    46
    Hallo Kaffee Enthusiasten,
    vllt hat ja ein freundliches Mitglied eine La Pavoni Professional abzugeben. Ideal wäre ein post Millenium Modell.
    Gerne auch mit Mods, nur funktionieren sollte sie tadellos.
    Ruhig alles anbieten ggf. kommt auch eine Europiccola in Frage.
    Ich komme aus Berlin, persönliche Übergabe wäre toll, trotzdem auch aus anderen Regionen anbieten wenn ein Versand mit erdbebensicherer Verpackung möglich ist. :)
    Vielleicht hat einer eine zu einem fairen Preis anzubieten.
    Gruß Lars
     
Thema:

La Pavoni

Die Seite wird geladen...

La Pavoni - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper

    Pavoni Griff-Set (Skateboard)Holz / Rainbow Holz + Tamper: Zum Verkauf steht ein nahezu ungenütztes Griff-Set für eine Pavoni. Die 2 Griffe habe ich um 25% skaliert, damit sich das ganze nicht mehr so...
  2. Reparatur laPavoni Mignon

    Reparatur laPavoni Mignon: Heiz-Leuchtschalter Funktioniert nicht.
  3. [Verkaufe] Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni

    Diverse Dichtungen / Dichtungssatz Pavoni: Ich habe hier noch ein paar Dichtungen, welche ich nicht mehr benötige. Das wäre einmal ein Satz Kolbendichtungen + Duschsieb aus Silikon von...
  4. la pavoni p/tre elektrik defekt

    la pavoni p/tre elektrik defekt: [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY]Ich bin hier schon länger stiller mitleser und habe nun von einem freund oben besagte pavoni erstanden. diese...
  5. [Verkauft] Pavoni IMS 1-er Sieb Pre-mill

    Pavoni IMS 1-er Sieb Pre-mill: Verkaufe ein quasi neues Einser von IMS. Durchmesser 49mm. Preis 32€ inkl. (unversicherter) Warensendung. [ATTACH] [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.