LA PICCOLA AUTOMATIK Hilfe bei Fehlersuche?

Diskutiere LA PICCOLA AUTOMATIK Hilfe bei Fehlersuche? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, vlt. kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe seit 8 Monaten meine La Piccola Automatik im Betrieb (ca. 10 Kaffee am...

Schlagworte:
  1. #1 Alex_Anders, 15.06.2022
    Alex_Anders

Alex_Anders Mitglied

Hallo,

vlt. kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen.

Ich habe seit 8 Monaten meine La Piccola Automatik im Betrieb (ca. 10 Kaffee am Tag). Seit ca. 2 Wochen schmeckt der Kaffee bitter und die Crema sieht anders aus (deutlich weniger), egal welche Pads ich verwende.

Ich habe die Maschine laufend nur mit gefiltertem Wasser verwendet und neulich gereinigt,.

Der Verkäufer kann mir auch nicht weiterhelfen und will das ich das Gerät einschicke.

Daher wäre ich froh wenn mir jemand ein Tipp geben könnte!

LG - Alex

Thema:

LA PICCOLA AUTOMATIK Hilfe bei Fehlersuche?

Die Seite wird geladen...

LA PICCOLA AUTOMATIK Hilfe bei Fehlersuche? - Ähnliche Themen

1. La Piccola Piccola Automatik

La Piccola Piccola Automatik: Hallo zusammen, habe mal nach den vielen negativen Erfahrungen mit der Eagle One Prima nach was ganz anderem gesucht. Diesmal für‘s Wohnmobil....
  2. Europiccola Temperatur "treffen"

Europiccola Temperatur "treffen": Nachdem ich mich an die Annehmlichkeiten meiner Mara gewöhnt habe, bin ich wieder in die "Lernphase" einer Maschine. Der Europiccola. Die Maschine...
  3. [Zubehör] Suche Trichter La Pavoni Europiccola 49mm (Pre Millennium)

Suche Trichter La Pavoni Europiccola 49mm (Pre Millennium): Ich suche einen Trichter / Einfüllhilfe für die La Pavoni Europiccola 49mm (Pre Millennium). danke Daniel
  4. Spezialschlüssel für Europiccola Dampfanschluss

Spezialschlüssel für Europiccola Dampfanschluss: Hallo, ich brauch für meine Pavoni, den Ringschlüssel, mit dem sich die Mutter im Kessel, die die Dampfeinheit hält erreiche. Habe einen solchen...
  5. Wiederbelebung LaPiccola Cecilia Speed

Wiederbelebung LaPiccola Cecilia Speed: Hallo! Ich habe mir im Internet eine gebrauchte, als "neuwertig" angebotene Cecilia Speed zu einem sehr guten Preis gekauft. Von Neuwertig sind...