LA PICCOLA AUTOMATIK Hilfe bei Fehlersuche?

Diskutiere LA PICCOLA AUTOMATIK Hilfe bei Fehlersuche? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, vlt. kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe seit 8 Monaten meine La Piccola Automatik im Betrieb (ca. 10 Kaffee am...

Schlagworte:
  1. #1 Alex_Anders, 15.06.2022
    Alex_Anders

    Alex_Anders Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vlt. kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen.

    Ich habe seit 8 Monaten meine La Piccola Automatik im Betrieb (ca. 10 Kaffee am Tag). Seit ca. 2 Wochen schmeckt der Kaffee bitter und die Crema sieht anders aus (deutlich weniger), egal welche Pads ich verwende.

    Ich habe die Maschine laufend nur mit gefiltertem Wasser verwendet und neulich gereinigt,.

    Der Verkäufer kann mir auch nicht weiterhelfen und will das ich das Gerät einschicke.

    Daher wäre ich froh wenn mir jemand ein Tipp geben könnte!

    LG - Alex
     
Thema:

LA PICCOLA AUTOMATIK Hilfe bei Fehlersuche?

Die Seite wird geladen...

LA PICCOLA AUTOMATIK Hilfe bei Fehlersuche? - Ähnliche Themen

  1. Daten und Werte La Piccola Piccola Automatik

    Daten und Werte La Piccola Piccola Automatik: Guten Tag, liebes Forum! Ich bin neues Mitglied hier - weiss aber dass diverse Diskussionen um La Piccola Piccola Automatik und Aroma Plus geführt...
  2. La Piccola Piccola Automatik

    La Piccola Piccola Automatik: Hallo zusammen, habe mal nach den vielen negativen Erfahrungen mit der Eagle One Prima nach was ganz anderem gesucht. Diesmal für‘s Wohnmobil....
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. Europiccola Druck reduzieren sinnvoll?

    Europiccola Druck reduzieren sinnvoll?: Hallo, auf der Pavoni Hamburg Seite habe ich gelesen, dass eine Reduzierung des Drucks im Kessel durch neue Druckregler empfehlenswert ist, weil...
  5. Europiccola Steigrohr schräg

    Europiccola Steigrohr schräg: Hallo, bei der Wartung meiner La Pavoni Europiccola habe ich festgestellt, dass das Steigrohr im Kessel nicht lotrecht in den Kessel rein ragt,...