La Piccola Piccola Automatik
Diskutiere La Piccola Piccola Automatik im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, habe mal nach den vielen negativen Erfahrungen mit der Eagle One Prima nach was ganz anderem gesucht. Diesmal für‘s Wohnmobil....
Schlagworte:
Thema:
La Piccola Piccola Automatik
Die Seite wird geladen...
-
La Piccola Piccola Automatik - Ähnliche Themen
-
LA PICCOLA AUTOMATIK Hilfe bei Fehlersuche?
LA PICCOLA AUTOMATIK Hilfe bei Fehlersuche?: Hallo, vlt. kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe seit 8 Monaten meine La Piccola Automatik im Betrieb (ca. 10 Kaffee am... -
Europiccola Temperatur "treffen"
Europiccola Temperatur "treffen": Nachdem ich mich an die Annehmlichkeiten meiner Mara gewöhnt habe, bin ich wieder in die "Lernphase" einer Maschine. Der Europiccola. Die Maschine... -
[Zubehör] Suche Trichter La Pavoni Europiccola 49mm (Pre Millennium)
Suche Trichter La Pavoni Europiccola 49mm (Pre Millennium): Ich suche einen Trichter / Einfüllhilfe für die La Pavoni Europiccola 49mm (Pre Millennium). danke Daniel -
Spezialschlüssel für Europiccola Dampfanschluss
Spezialschlüssel für Europiccola Dampfanschluss: Hallo, ich brauch für meine Pavoni, den Ringschlüssel, mit dem sich die Mutter im Kessel, die die Dampfeinheit hält erreiche. Habe einen solchen... -
Wiederbelebung LaPiccola Cecilia Speed
Wiederbelebung LaPiccola Cecilia Speed: Hallo! Ich habe mir im Internet eine gebrauchte, als "neuwertig" angebotene Cecilia Speed zu einem sehr guten Preis gekauft. Von Neuwertig sind...