La Piccola Sara- cappuccinatore erhitzt Milch nicht

Diskutiere La Piccola Sara- cappuccinatore erhitzt Milch nicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, heute kam meine neue Piccola Sara an. Die Maschine hat einen Cappuccinatore der die Milch durch einen Schlauch ansaugt und aufschäumt....

  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    3.012
    Hallo,
    heute kam meine neue Piccola Sara an. Die Maschine hat einen Cappuccinatore der die Milch durch einen Schlauch ansaugt und aufschäumt.
    Leider wird die Milch nicht richtig heiß, nur ca 45°, dann ist Schluß. Der Schaum wird zwar toll, aber was hilft es. Hat vielleicht jemand dieses Modell und kann sagen, ob das so normal ist? Oder muß ich die Maschine gleich zurückschicken?
    Hat jemand eine Tipp?

    Vielen Dank!
    Kenny
     
Thema:

La Piccola Sara- cappuccinatore erhitzt Milch nicht

Die Seite wird geladen...

La Piccola Sara- cappuccinatore erhitzt Milch nicht - Ähnliche Themen

  1. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  2. Europiccola Druck reduzieren sinnvoll?

    Europiccola Druck reduzieren sinnvoll?: Hallo, auf der Pavoni Hamburg Seite habe ich gelesen, dass eine Reduzierung des Drucks im Kessel durch neue Druckregler empfehlenswert ist, weil...
  3. Europiccola Steigrohr schräg

    Europiccola Steigrohr schräg: Hallo, bei der Wartung meiner La Pavoni Europiccola habe ich festgestellt, dass das Steigrohr im Kessel nicht lotrecht in den Kessel rein ragt,...
  4. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
  5. [Verkauft] La Pavoni Europiccola bj.1989 (v. 2.3) pre mill

    La Pavoni Europiccola bj.1989 (v. 2.3) pre mill: !!! Als Ostermontag Angebot 250 Euro zzgl Versand !!! Ab dem 02.04.24 wieder VB 299 Euro Biete eine La Pavoni Europiccola (v. 2.3) aus dem Jahr...