La Piccola Sara Vapore - Brühgruppe hat Spiel / Transportschaden

Diskutiere La Piccola Sara Vapore - Brühgruppe hat Spiel / Transportschaden im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen, ein Bekannter hat bei Musetti eine La Piccola Sara Vapore bestellt und geliefert bekommen. Weil die Maschine schlecht verpackt war...

  1. CasuaL

    CasuaL Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2019
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    377
    Guten Morgen,

    ein Bekannter hat bei Musetti eine La Piccola Sara Vapore bestellt und geliefert bekommen.

    Weil die Maschine schlecht verpackt war (Maschinenkarton einfach in zu großen Überkarton gestellt), konnte sie beim Transport im Überkarton herumkugeln. Sie hat jetzt ein paar kleinere Beschädigungen, zB ist die innere Platte, die den Raum für den Wassertank von den Innereien der Maschine trennt etwas verbogen, die Maschine hat also definitiv beim Transport gelitten. Sie scheint aber gut zu funktionieren und tropft auch nicht oä.

    Meinem Kollegen ist aber aufgefallen, dass die Brühgruppe sich zuerst leicht nach hinten bewegt bevor sie sich nach oben bewegt, wenn man den Hebel nach oben führt. Er hat davon auch ein Video gemacht: https://www.dropbox.com/s/fymjh7wg7zwl0h4/20200306_235528.mp4?dl=0

    Was uns jetzt interessiert ist, ob diese Bewegung normal ist bzw ob das zum Problem werden könnte. Wie gesagt, derzeit funktioniert die Maschine nach seiner Aussage einwandfrei.

    Ich persönlich habe ihm geraten, die Maschine zurück zu senden, er möchte sie aber lieber behalten, sofern sie weiterhin gut funktioniert.

    Bin gespannt auf eure Antworten und danke recht herzlich im Vorhinein!

    LG
    CasuaL
     
Thema:

La Piccola Sara Vapore - Brühgruppe hat Spiel / Transportschaden

Die Seite wird geladen...

La Piccola Sara Vapore - Brühgruppe hat Spiel / Transportschaden - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Piccola Sara Vapore - nur einen Monat alt

    La Piccola Sara Vapore - nur einen Monat alt: Hallo, ich verkaufe eine La Piccola Sara Vapore im Bestzustand. Die Maschine ist nur einen Monat alt und im Bestzustand. Ich bin von der La...
  2. Umsteiger La Piccola Sara Vapore -> La Piccola Cecilia?

    Umsteiger La Piccola Sara Vapore -> La Piccola Cecilia?: Hallo, bei mir werkelt seit knapp einem Monat eine La Piccola Sara Vapore. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden, da ich recht schnell...
  3. La Piccola Sara (Vapore) - Modifikationen

    La Piccola Sara (Vapore) - Modifikationen: Hallo, hat jemand zufällig nähere Informationen zu diesen interessanten Modifikationen für die La Piccola Sara (Vapore)? Da ist jemand aber...
  4. La Piccola Sara Vapore - Problem mit Neugerät

    La Piccola Sara Vapore - Problem mit Neugerät: Hallo, ich habe gerade eine La Piccola Sara Vapore geliefert bekommen. Nachdem ich das Gerät aus der Schutzfolie gepellt habe und den Tank...
  5. Glastank für La Piccola SARA VAPORE ?

    Glastank für La Piccola SARA VAPORE ?: Hat schon jemand einen passenden Glasbehälter für diese Maschine gefunden?