La Piccola Sara Vapore - Brühgruppe hat Spiel / Transportschaden
Diskutiere La Piccola Sara Vapore - Brühgruppe hat Spiel / Transportschaden im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen, ein Bekannter hat bei Musetti eine La Piccola Sara Vapore bestellt und geliefert bekommen. Weil die Maschine schlecht verpackt war...
Schlagworte:
Thema:
La Piccola Sara Vapore - Brühgruppe hat Spiel / Transportschaden
Die Seite wird geladen...
-
La Piccola Sara Vapore - Brühgruppe hat Spiel / Transportschaden - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] La Piccola Sara Vapore - nur einen Monat alt
La Piccola Sara Vapore - nur einen Monat alt: Hallo, ich verkaufe eine La Piccola Sara Vapore im Bestzustand. Die Maschine ist nur einen Monat alt und im Bestzustand. Ich bin von der La... -
Umsteiger La Piccola Sara Vapore -> La Piccola Cecilia?
Umsteiger La Piccola Sara Vapore -> La Piccola Cecilia?: Hallo, bei mir werkelt seit knapp einem Monat eine La Piccola Sara Vapore. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden, da ich recht schnell... -
La Piccola Sara (Vapore) - Modifikationen
La Piccola Sara (Vapore) - Modifikationen: Hallo, hat jemand zufällig nähere Informationen zu diesen interessanten Modifikationen für die La Piccola Sara (Vapore)? Da ist jemand aber... -
La Piccola Sara Vapore - Problem mit Neugerät
La Piccola Sara Vapore - Problem mit Neugerät: Hallo, ich habe gerade eine La Piccola Sara Vapore geliefert bekommen. Nachdem ich das Gerät aus der Schutzfolie gepellt habe und den Tank... -
Glastank für La Piccola SARA VAPORE ?
Glastank für La Piccola SARA VAPORE ?: Hat schon jemand einen passenden Glasbehälter für diese Maschine gefunden?