La Piccola Sara Vapore (Cialde Maschine) kein Dampf mehr

Diskutiere La Piccola Sara Vapore (Cialde Maschine) kein Dampf mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Seit ein 1-2 Wochen hat sich angekündigt, dass der Dampfbezug was hat. Vor dem Dampbezug gab's sowas wie ne kleine Dampfexplosion (hörte sich...

1. thob

thob Mitglied

Seit ein 1-2 Wochen hat sich angekündigt, dass der Dampfbezug was hat. Vor dem Dampbezug gab's sowas wie ne kleine Dampfexplosion (hörte sich zumindest so an) und das Lämpchen flackerte, aber es klappte mit dem Schaume.
    Heute war es dann leider soweit. Kein Dampf aus der Lanze. Die Pumpe läuft - es kommt ganz kurz gang wenig Dampf raus - der Dampf-Boiler wird extrem heiß und unten läuft kaltes Wasser aus der Maschine (nicht in den Auffangbehälter, weil es offenbar an einer nicht geplanten Stelle ausrinnt). Ich vermute, dass das Wasser den Weg zum Heizer verpasst.

Was läßt sich da machen?

Thema:

La Piccola Sara Vapore (Cialde Maschine) kein Dampf mehr

Die Seite wird geladen...

La Piccola Sara Vapore (Cialde Maschine) kein Dampf mehr - Ähnliche Themen

1. La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream-T

La Spaziale Mini Vivaldi II oder Dream-T: Servus, ich suche eine der beiden Maschinen oben. Gerne neuwertig und nur mit OVP und Kaufbeleg. Abholung im Raum München +100km. Angebote gerne...
  2. Was habe ich mir da bloss angelacht? La Pavoni Instandsetzung.

Was habe ich mir da bloss angelacht? La Pavoni Instandsetzung.: Hallo Gemeinde, ich habe schon vor einiger Zeit (4-5 Jahre oder so) eine angeblich funktionierende La Pavoni Europiccola bei Ebay geschossen....
  3. Unterer Auslauf zu, Duschsieb tröpfelt, Maschine macht Geräusche

Unterer Auslauf zu, Duschsieb tröpfelt, Maschine macht Geräusche: Hallo liebe kaffee-netzler, ich habe bei meiner Rocket Celinie Evoluzion (rund 10 Jahre alt) erstmalig die E 61 - Brühgruppe renoviert, d.h. alle...
  4. La Pavoni Domus Bar - Kein Druck! Was kann ich tun?

La Pavoni Domus Bar - Kein Druck! Was kann ich tun?: Hallo liebes Kaffee-Netz! Mit meinem heutigen Erhalt einer La Pavoni Domus Bar, die lt. Verkäufer generalüberholt und funktionstüchtig ist (bzw....
  5. La Marzocco GS/3 Dampfdüse zieht nach

La Marzocco GS/3 Dampfdüse zieht nach: Hallo und guten Morgen zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer einer LM GS/3 MP. Beim Dampfbezug/Mlichaufschäumen habe ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden