La Piccola Sera - Wasserfilm
Diskutiere La Piccola Sera - Wasserfilm im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe die neue Maschine aufgebaut und den Tank gereinigt. Nach diversen Leerbezügen bleibt ein wenig schmackhafter weißer Film auf dem gezogenen...
Schlagworte:
Thema:
La Piccola Sera - Wasserfilm
Die Seite wird geladen...
-
La Piccola Sera - Wasserfilm - Ähnliche Themen
-
La Pavoni Europiccola "stottert" beim Wasserauslass
La Pavoni Europiccola "stottert" beim Wasserauslass: Hallo Kaffee-Freunde, kurz vorab: ich denke eigentlich, dass ich meine Maschine im Griff habe. Sowohl von der Handhabung her als auch von der... -
[Verkaufe] La Pavoni Europiccola als Ersatzteil oder zum Restaurieren
La Pavoni Europiccola als Ersatzteil oder zum Restaurieren: Verkaufe La Pavoni Europiccola als Ersatzteil oder zum Restaurieren Baujahr vermutlich 1996 (eingeprägt in Messing-Heizung) = Prämillenium,... -
[Erledigt] La Pavoni Europiccola
La Pavoni Europiccola: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine La Pavoni post Millenium. Sie ist sehr zuverlässig und funktioniert einwandfrei. Sie hat aber ein paar... -
la pavoni europiccola- nach dichtungswechsel baut die maschine zu wenig Druck auf
la pavoni europiccola- nach dichtungswechsel baut die maschine zu wenig Druck auf: Hallo, ich bin schon lange am rumbasteln an einer europiccola. Da ich gerade ein bisschen Zeit und Muße hatte, habe ich einen kompletten... -
Fehlende Teile Ersatz Europiccola
Fehlende Teile Ersatz Europiccola: Hallo liebes Forum, ich habe mir, quasi als Nebenprojekt, vorgenommen, eine Europiccola auf Vordermann zu bringen, die ich auf Ebay ersteigert...